Guter Gamer Pc für high graphic games :)

radeon? das ist ebenfalls ati. sapphiere ist auch ati. radeo ist nur ihr name wie die ihre karten nennen. wie nvidia "geforce"

das lg laufwerk is nicht lieferbar deswegen das samsung laufwerk. 2. artikel von unten

edit. Ok das lg is lieferbar aber das samsung ist günstiger. laufwerk ist laufwerk. benutzt man heute eh kaum noch.^^ im prinzip braucht man fast keins mehr

aber wie ich gesacht habe warte noch auf andere user hier die was zur grafikkarte und board sagen. ich meine mal irgendwo irgendwas gelesen zu haben das sapphire ati karten irgendwelche krankheiten haben und verrecken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr baut ihm doch jetzt nicht ernsthaft einen PC bei Hardwareversand zusammen, den ich ähnlich schon eine Seite zuvor gepostet habe - nur eben bei Atelco für 40€ weniger inkl. Aufbau und 5 Jahre Garantie!? :wall:

705€ @ Atelco



Und so lässt du dir den bei Atelco zusammenbauen, holst ihn dir in der Filiale ab und wenn irgendwas ist - 5 Jahre Garantie und ab in Atelco damit.
 
fortunes; ich hab keine ahung davon ich hör nur das was die mir sagen ;)
ist dein angebot genauso gut wie das von den anderen? was sind die vor/nachteile?
ist atelco zuverlässig und seriös?

---------- Post added at 11:08 ---------- Previous post was at 10:26 ----------

warum komm ich im warenkorb auf 840 anstatt 740 euro? hab ich was doppelt?

Scythe Slip Stream 120 mm Lüfter, 800rpm
LG GH24NS Retail schwarz
Intel Core i5-3470 Box, LGA1155
8GB-Kit G.Skill Ares PC3-12800U CL9-9-9-24
Xigmatek Asgard Pro Midi-Tower - schwarz
XFX DD RADEON 7870 1000M 2GB D5 2x mDP HDMI 2x DVI
Samsung SSD 830 128GB SATA 6GB's Basic
Cougar A 450 Watt
Gigabyte Z77-D3H, Intel Z77, ATX
Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
Rechner - Zusammenbau
=840,44 €

Was fehlt hier noch für einen kompletten guten rechner? :)
 
da ist keine festpaltte dabei fortunes oder
 
Da ist 'ne 120GB SSD drin. Wenn die nicht reicht, kann man für einen Aufpreis noch eine HDD einbauen, klaro.

Atelco hat den Vorteil, dass man zu denen ins Geschäft marschiert, mit dieser Liste den PC zusammenstellt, von denen zusammenbauen lässt, funktionierend bei denen abholt und im Problemfall den Rechner unter'n Arm klemmt und wieder in deren Filiale marschiert - 5 Jahre lang. Was will man als unerfahrener Hardwarekosmonaut denn besseres? :fresse:
 
ja stimmt das ist echt was feines' ;)
wenn ihr beiden meinte, dass fortunes zusammenstellung gut ist, dann würd ich das wohl nehmen, man kann ja für ca. 70euro ne externe festplatte kaufen(hatte ich eh vor)
 
wenn dir 128gb fürn pc reichen dann ja^^3-4 spiele und windows, treiber und paar programme und das ding is voll.
 
@Schrush
Naja wennst BF3 & ein COD draufpackst, is das ding auch shcon voll :d
 
heißt, dass das verschieben darauf lange braucht?
 
fortunes; ich hab keine ahung davon ich hör nur das was die mir sagen ;)
ist dein angebot genauso gut wie das von den anderen? was sind die vor/nachteile?
ist atelco zuverlässig und seriös?

---------- Post added at 11:08 ---------- Previous post was at 10:26 ----------

warum komm ich im warenkorb auf 840 anstatt 740 euro? hab ich was doppelt?

Scythe Slip Stream 120 mm Lüfter, 800rpm
LG GH24NS Retail schwarz
Intel Core i5-3470 Box, LGA1155
8GB-Kit G.Skill Ares PC3-12800U CL9-9-9-24
Xigmatek Asgard Pro Midi-Tower - schwarz
XFX DD RADEON 7870 1000M 2GB D5 2x mDP HDMI 2x DVI
Samsung SSD 830 128GB SATA 6GB's Basic
Cougar A 450 Watt
Gigabyte Z77-D3H, Intel Z77, ATX
Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
Rechner - Zusammenbau
=840,44 €

Was fehlt hier noch für einen kompletten guten rechner? :)


Bestelle Ihn dir genau so bei Hardwareversand
Das ist mMn bedeutend besser als das was fortunes vorgeschlagen hat(Sandisk SSD also bei allem Respekt:wall:)

Und wen du bestellst,bestelle über den Preisvergleich oben bzw. über Geizhals dann wirds nochmal billiger.(z.Z. knapp 800€ mit zusammenbau und Versand)

Mfg Purzelbaum9876
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mMn bedeutend besser als das was fortunes vorgeschlagen hat
Mfg Purzelbaum9876

was heißt mMn?
ich wollte nicht mehr als 720 ausgeben! kannst du mir bitte endgültig das beste für den preis zusammenstellen? alle schlagen mir was anderes vor, ich weiß echt nicht mehr was ich tun/nehmen soll,
der eine sagt, dass von atelco ist das beste du wieder was andres..

edit: ich will der echt keine arbeit machen, aber könntest du mir das per geizhals oder ähnlichem bei hardwareversand zusammenstellen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt drauf an auf was du Wert legst.

Billig wäre z.b. das

ASRock B75 Pro3-M
Intel Core i5-3470, 4x 3.20GHz, boxed
PowerColor Radeon HD 7870 GHz Edition PCS+
Xigmatek Asgard USB 3.0
LG Electronics GH24NS70 schwarz
Samsung SSD 840 Series 120GB
Western Digital Caviar Green 1000GB
Cougar A450 450W ATX 2.3
G.Skill DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24
Scythe Slip Stream Slim 800rpm

kostet ca.730€ mit zusammenbau

Ich persönlich würde allerdings ein paar Komponenten anders aussuchen weil Ich andere Prioritäten habe(leiser Rechner).
Ich würde mir anderer Ram,andere Grafikkarte,anderes Mainboard und vor allem einen CPU-Lüfter bestellen.
wie z.b. das hier
ASRock Z77 Pro4-M
G.Skill RipJaws-X DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-2
XFX Radeon HD 7870 GHz Edition 1000M Double Dissipation Edition
Thermalright True Spirit 120

Kostet ca. 800€ mit zusammenbau

Aber was du nimmst und welche Prioritäten du setzt bleibt dir überlassen

Mfg Purzelbaum9876
 
Zuletzt bearbeitet:
720.jpg
 
Das ist mMn bedeutend besser als das was fortunes vorgeschlagen hat(Sandisk SSD also bei allem Respekt:wall:)
Ah, der Experte, der noch nie diese SanDisk-SSD eingebaut hat, spricht aus Erfahrung, hm? :rolleyes:

Die SanDisk hält nicht ganz mit der Samsung 830 mit, bietet aber annähernd die gleich guten Werte. Aber überzeug' dich doch einfach selbst:
Amazon.de: Kundenrezensionen: SanDisk SDSSDP-128G-G25 128GB interne SSD-Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III)

---------- Post added at 01:17 ---------- Previous post was at 01:15 ----------

Bedenke beim Zusammenbau von Hardwareversand: du musst jedes Mal das Ding wieder verpacken, zur Post schleppen und verschicken, wenns kaputt ist.

Wenn du das bei Atelco zusammenbauen lässt, gibst du den nackten PC in der Filiale ab.
 
Ah, der Experte, der noch nie diese SanDisk-SSD eingebaut hat, spricht aus Erfahrung, hm? :rolleyes:

Lustigerweise hab Ich mir die 64GB Version der Sandisk damals im Mediamarkt für 39.-€ für meinen Zweitrechner geholt,und die Samsung hab Ich hier im Hauptrechner also spreche Ich aus eigener Erfahrung und Ich würde die Samsung trotzdem jedesmal vorziehen,vor allem wenn der Preis gleich ist.
Außerdem sprechen die Empfehlungen hier im Forum auch eine deutliche Sprache.Nicht umsonst wird eigentlich immer die Samsung empfohlen.

Und ob Ich jetzt zu Atelco gehe mit dem PC und die schicken das defekte Bauteil ein und Ich habe einen Monat lang keinen PC oder Ich verpacke den PC und schicke Ihn mit der POst zu Hardwareversand ist nur eine Frage der bequemlichkeit weil es aufs gleiche rauskommt.



@AndreasPr Doch hat man es gab damals sogar einen eigenen Thread über die Sandisk

Mfg Purzelbaum9876
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustigerweise hab Ich mir die 64GB Version der Sandisk damals im Mediamarkt für 39.-€ für meinen Zweitrechner geholt,und die Samsung hab Ich hier im Hauptrechner also spreche Ich aus eigener Erfahrung und Ich würde die Samsung trotzdem jedesmal vorziehen,vor allem wenn der Preis gleich ist.
Den Leistungsunterschied zwischen der SanDisk und der Samsung spürt man nicht, wenn man nicht gerade zig kleine Daten hin- und herkopiert. Die Leistung kann man messen, ja, aber nicht spüren. Alles andere redest du dir ein. Denn die allgemeinen Lesewerte sind der Samsung sehr nahe, die Schreibwerte etwas schlechter. Und die sollen gleich viel kosten? Dann hast du in Mathe nicht gut aufgepasst, was deine "schlechteren Werte" der SanDisk erklären könnte. Die SanDisk kostet bei HWV bzw. Atelco 77€ bzw. 82€ - die Samsung 830 hingegen kostet da schlappe 95€. Und die 18€ bzw. 13€ Aufpreis soll ich zahlen, ohne einen effektiven Mehrwert zu haben? :rolleyes:

Außerdem sprechen die Empfehlungen hier im Forum auch eine deutliche Sprache.Nicht umsonst wird eigentlich immer die Samsung empfohlen.
Nur weil alle davon reden, heißt das nicht, dass es nichts anderes gibt. Denn Umschauen lohnt sich, wenn man nicht auf Teufel komm' raus nach den besten Werten jagt, sondern auch ein paar Prozente weniger schon vollkommen ausreichend sind, wenn man es günstiger bekommt.

Und ob Ich jetzt zu Atelco gehe mit dem PC und die schicken das defekte Bauteil ein und Ich habe einen Monat lang keinen PC oder Ich verpacke den PC und schicke Ihn mit der POst zu Hardwareversand ist nur eine Frage der bequemlichkeit weil es aufs gleiche rauskommt.
Du liest nicht mit, oder? Ich rede hier von 5 Jahren Garantie. Bei HWV bekommst du nur die übliche Gewährleistung. Und noch dazu habe ich nicht die Rennerei mit der Post, sondern kann mich mit dem Personal von ATelco auseinandersetzen und kann auf deren Lösungsvorschläge eingehen und diskutieren. Aber alleine die Garantie... oh man.

P.s. Gab damals sogar einen eigenen Thread über die Sandisk
Habe den Thread mal kurz überflogen. Dass die SSD jetzt nicht der Überflieger ist, was kleine SSDs nie sind, war ja klar, aber schlecht findet die keiner und die Meinungen bei Amazon sind mit 4,5/5 Sternen ebenfalls eindeutig.
 
Wo finde ich denn das Atelco Angebot mit den 5 Jahren Garantie? Oder gibt es das nur vor Ort? Vor Ort sind die nämlich wesentlich teurer als Online...
 
Wo finde ich denn das Atelco Angebot mit den 5 Jahren Garantie? Oder gibt es das nur vor Ort? Vor Ort sind die nämlich wesentlich teurer als Online...
Findest du in den AGB:
ATELCO 5-Jahres-Garantie

Über die gesetzliche Gewährleistung hinaus bieten wir Ihnen die ATELCO 5-Jahres-Garantie: Diese umfasst die Standard-Konfiguration eines ATELCO-PCs (Gehäuse, Mainboard, Prozessor, Hauptspeicher, Festplatte [SSD ausgeschlossen] und Grafikkarte). Unsere 5-Jahres-Garantie erhalten Sie natürlich auch, wenn Sie Ihren PC selbst in unserer Filiale oder zu Hause zusammenbauen.

Ausgenommen sind Mini-PCs sowie wassergekühlte Systeme!
Den PC lässt man sich natürlich fertig zusammengebaut zuschicken. ABer zusammenstellen lassen kann man sich den in der Filiale. Und ich meine auch, dass man den dann zum Onlinepreis in der Filiale abholen kann.
 
vielen dank pc falke, deine zusammenstellung hört sich echt richtig gut an.. ich denke mal ich werde das angebot dann nehmen :P
bei mir ist ja nicht so oft was kaputt dass ich jede 2. woche dahin rennen muss, und wenn ja mache ich mir EINMAL die arbeit udn verpack ihn ^^ dafür günstiger und das war ja am nächsten an meinem grund angebot dran..
 
Gute Entscheidung - damit machste nix verkehrt.
Viel Spaß mit dem neuen Knecht !
 
Hey Leute,
ich schreib das mit dem neuen pc :) hatte extreme verzögerung bei hardwareversand...
nur habe 2 probleme jetzt: Kein sound, obwohl die "musikbalken" hoch und runter gehen, und alles ordentlich verkabelt ist
und dass mein pc den monitor nicht erkennt und ich daher nur übern tv zocken kann, kennt jemand das problem? (schon alle einstellung ausprobiert)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh