"guter" geforce 6600gt treiber gesucht

blade208

Neuling
Hi suche nen "guten" treiber für meine asus geforce 6600gt AGP, momentan habe ich den 93.71 (neuester) druff... aber bei der taktung zeigt er mir den doppelten core an statt xxx/1000 steht dort xxx/2000.. und irgendwie nervt mich das hatte vorher nen 66.xx druff und da hatte ich dieses problem nicht...

Hatte schon überlegt den alten wieder druff zu hauen aber dann läuft oblivion mit ca. 5-8 fps weniger und bei durchschnittlich 20fps ist mir das schon wichtig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 93.71 ist doch schon recht gelungen finde ich.
Ich hab aktuell den 97.02er drauf. Guter Treiber mit excellenter Bildqualität.
Gibts als Repack bei Guru3D.com.
Vorher war mein persönlicher Favorit der 84.43er für lange Zeit.
Über die Anzeige bei den Taktraten beim 97.02er kann ich Dir nichts sagen, da ich nicht übertakte.

Gruß

Berni

also ich finde der 93.71 läuft bisher bei mir am besten! getestet hab ich schon 91.33beta, 96.86 oder wie der hieß, der treiber von den 8800er karten halt ^^
jedenfalls erreiche ich mit dem 93.71er das höchste OC-ergebnis(im treiber wird auch nach coolbits kein oc-bereich freigeschalten wie ich erwartet hatte, übertaktet hab ich aber sowieso immer mit expertool/ATI-tool)
jedenfalls lief der 93.71 im vergleich zum 96.86 vor allem im chiptakt bis zu 20MHz schneller ohne bildfehler, RAM ca. 10MHz mehr!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh