Guter Grakakühler aber Speicherkühlung soll auch noch gehen

moddi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
1.587
Bracueh nen guten Kühleer für die Graka, aber es soll auch noch Ramkühlung möglich sein!
Dachte da an die Dinger von Revoltec!

thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt 2 guides hier im forum zum thema kühlung/silentkühlung :rolleyes:

trotzdem würde ich den mr vga radeon empfehlen (dirkvader-edition) ..
und ramkühler sind doch eh nur spielerein oder? ich werd mal die temps meiner graka messen
 
ich weiß, die habe ich auch schon gelesen!

Wo gibt es den Kühler?
 
und der hat auch ne gute Kühlleistung? Lärm ist ned so wichtig, ocn steht im Vordergrund!
 
Wenn wirklich nur die Kühlleistung zählt, dann kauf dir bei eBay 3 Alpha PAL6035, nimm einen mit Lüfter für die GPU (Löcher bohren und Gewinde reinschneiden zum Festschrauben) und die 2 anderen für die RAMs (einfach zurechtsägen). Das sollte ne hammer Kühlleistung bringen.

Gruß

Ingmar :)
 
und wie solll ich den auf der GPU befestigen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh