Guter Joystick gesucht!!!

Martin15

Enthusiast
Hallo
Also zuerst muss ich fragen: Kann man Joysticks in Battlefield Vietnam und in dieversen Spielen einsetzen???
Wenn ja, dann benötige ich einen Joystick. Ich kenn mcih da aber leider net aus und müsste mal wissen was so ein guter Joystick haben bzw. können muss. Gibt es da reaktionszeit oder so??
Achja: Force Feedback sollte ausschaltbar sein, falls es sowas in Battlefield überhaupt gibt.

Naja so wäre nett wenn mir jemand unter die Arme Greifen würde.

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es niemanden der Joysticks benutzt???

Hi

Da ich kein Battlefield Vietnam spiele, kann ich dir deine erste Frage nicht beantworten. Meinen "Freudenstock" nehme ich für X² und Klingon Academy und andere Flugsims. Habe mir einen Logitech Extreme 3D Pro geleistet. Der liegt gut in der Hand, hat viele Feuerknöpfe und gute Rückmeldung. Forcefeedback hat der nicht, weil mich das mehr stört als mir nutzt. Achja der Fuß ist sehr schwer. Daher steht der immer fest auf seinen Gummifüßen und rutscht nicht durch die Gegend.

Danke für die amntwort, aber ich habe mich jetzt beraten lassen und habe auch im geschäft mal geguckt und cih werde mir den Saitek Cyborg Evo holen.

Martin

hm, ich war mal im Po-Markt und bei Mediablöd und da hat mir die Rückmeldung vom Saitek nicht so gefallen. Viel zu weich für mich. Einige wirkten auch sehr klapprig. Aber ob ich da auch den Evo in den Fingern hatte, weiß ich nicht.
Aber das soll jeder mit seinen persönlichen Vorlieben selber ausmachen.
Viel Spaß beim daddeln! :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh