guter kühler aus sachsen

thornhill

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2002
Beiträge
1.000
Ort
chems
hallo

bei hartware.de gibts n neckischen kühler aus sachsen zu begutachten..

HIER

ich halte das teil für brauchbar..hat was

mfg
thornhill
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für nen silentsystem echt nicht zu verachten das Ding! :bigok:

Aber der Lüfter den die da drauf haben ist nix für meine Ohren! :fresse:
 
"...Für Silent-Anwender und Soft-Overclocker bietet die Calmera ks10 Combo für rund 50 Euro eine Lösung mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis..."

Gar nicht mal schlecht das Teil; Ich würde für 50,- Euro aber den Thermalright XP90 bevorzugen :)
 
der hat aber net den style den dieses teil hat ;)

mfg
letauch
 
thornhill schrieb:
der hat aber net den style den dieses teil hat ;)

mfg
letauch

Bei diesem ähm.."Aussehen" von style zu sprechen halte ich für gewagt :rolleyes:

calmera.jpg
 
na das ist doch wurscht... solange du kein Fenster im Rechner hast. Ausserdem soll das Ding keinen Designpreis gewinnen, sondern Anständig kühlen. Und das scheint es ja zu tun, Also: Aufgabe erfüllt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bei 6V 10°C schlechter als nen XP-90 mit Lüfter auf 7V und dann auch noch lauter.. naja ich weiss nicht. Toll sieht das Teil auch nicht aus.

mfg
 
da kann ich nils nur recht geben, nen ht-101 ist auch besser. und für 9,90 mehr bekommt man nen xp-120, von daher :lol: .
 
also des dingen ist stockhässlich, die tempwerte sind mittelmäßig, overclocken würd ich mich nie damit trauen und teuer ist des dingen auch noch = :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh