Guter Kühler für XP2100+

Mr. Schneepflug

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2002
Beiträge
294
Ich hab einen Athlon XP 2100 mit boxed Kühler von AMD!

Doch der Kühler ist einfach inakzeptabel! Unter Vollast wird der Prozessor gerne mal 80 Grad heiß!

Daher suche ich einen Kühler der sehr gut kühlt und nicht mehr als 30 Euro kostet!

Könnt ihr mir einen gute empfehlen?

Die Lautstärke ist nur an zweiter Stelle! Hauptsache ist das er gut kühlt und nicht zu teuer ist!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja der artic copper silent ist vonner preisleistung her astrein :> ( unter 20€ dürfte der kosten )
 
wie wärs mit dem Titan TTC-D5TB, also die Version mit Kupferkern?
Sollte von der Leistung her über dem Copper Silent liegen und kostet auch nicht die Welt, gibts auch mit regelbarem Lüfter.
 
Nimm den Titan-Kühler!
Bei ebay kostet der nur 10 euro oder so. Ich hab auch den Kühler und mein Rechner läuft perfekt.
 
ich würd den thermaltake volcano 11+ nehmen. dabei ist ein fronteinschub-regler damit du schön nach bedarf den lüfter aufdrehen kannst. hab ihn in der schweiz für 20? gekauft und die kühlleistung ist sehr gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh