Guter Kauf, ja o. nein?

Darkslide

Neuling
hi

musste bei dem preis einfach zuschlagen. war das ein guter kauf, ja, nein?

ist die karte gleich schnell wie die, der konkurrenz? sapphire etc.

--link--

hier wird eine ähnliche für 265 inkl. verkauft. klick

Darkslide

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Preis ist ganz gut. Aber der hat da anscheinend irgentwas rumgebaut: Also nicht sicher dass die lange hält. Und wenn du dann nach 2 Monaten Schrott hast dann bleibste darauf sitzen weil du keine Garantieansprüche hast 1. weil rumgebastelt wurde und 2. weil der sich davon distanziert hat.

Ich finde definitiv ein SCHLECHTER Deal. Ich persönlich zahle lieber 50€ mehr und habe Sicherheit bei der Garantie etc. Das ist heute Gold wert. Wenn sie 2 Jahre läuft dann wars ein guter Deal.

ja hat einfach n besseren kühler draufgetan.. wird im forum ja auch des Öfteren gemacht, und verkauft...

danke für deine meinung, andere noch?

Darkslide

Ach ;)

Ist nen super Deal viel Spass mit der Karte ! Wird schon nicht kaputt gehen, ATi Karten sind sehr robust !

nur weil da ein besserer kühler drauf ist, muss das nich gleich ein schlechter deal sein! aber wirst du dann ja sehen wenn die karte da ist! bei stabilen temps wird sie wohl auch ne lange lebensdauer haben!

Ach ;)

Ist nen super Deal viel Spass mit der Karte ! Wird schon nicht kaputt gehen, ATi Karten sind sehr robust !

Hab ich anderes erlebt *bin kein Nvidiafanboy* . Aber ist schon ein paar Jahre her. Ich sag nur die 2 oder 3 Jahre Garantie sind ne feine Sache und bei so "teuren" Anschaffungen hat das schon seinen Zweck. Wie gesagt, wenn du nach 2 Jahren immernoch ohne Probleme mit der Graka arbeiten kannst oder jemanden gefunden hast der dir die Graka für gutes Geld abkauft dann ist der Deal ganz gut gewesen. Mein Motto ist bei PC Hardware aber immer Vorsicht ist besser als Nachsicht.:kotz:

Darkslide, was bringt es eigentlich, nach dem Kauf zu fragen, ob sich der Kauf gelohnt hat ?

Hi,

also ich selber hätte die nicht gekauft !

nacher hat der wie es schon vielen passiert ist da was verseppelt beim Umbau, und dann ist die Karte abgegrillt.
Dann in eBay, und hinterher sagen, die war bei mir OK, und du hast ohne Garantie von mir gekauft !

nene, sowas kauf ich in der Preisklasse ab 60€ nur neu !

darunter kann schonmal ein Risiko eingegangen werden !

bin mal mit nem MB mit Fester CPU angeschissen worden, da ging natürlich nichts , hab es aber auch ganz frech wieder in eBay gestellt, nachdem ich gesehen hatte, das der von dem ich es hatte es auch erst 2 wochen vorher aus der Bucht hatte, und der von dem er es hatte auch !
also wieder rein das ding und weg damit !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh