Guter Kauf oder schlechter Kauf?

Scrj256

Enthusiast
Ich habe mir im Ricardo einen Acer Al1916 [Neuwertig] mit 5monaten garantie geholt! für 265SFR! (166€)
Habe ich da einen guten kauf gemacht? und was meint ihr zum Monitor?

Schei**e??

oder...

danke für eure Posts

mfg ;) Scrj256;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

warum fragst du HINTERHER, ob der kauf okay war?

JETZT isses doch eh zu spät...

ne, kann in ja wieder einstllen bei Ricardo! Und die Modele
sind alles Schaufenstermodelle

mfg Scrj256

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Ehrlich gseagt, kommt es nicht auf ricardo darauf an, es geht mir eher darum ob der Bildschirm gut ist, also Qualität usw... und ob ich den selben Monitor irgendwo neu! Genau so billig gekriegt hätte !!

mfg scrj256

Zuletzt bearbeitet:
welches modell hast du denn genau? der preis schwankt da von 180,- bis 300,- :d sind allerdings euro...

ps: ich glaub deine sig is zu lang.

Er Heisst einfacht Acer AL1916! 19'' !!kein Widescreen oder so was!!

acer-al1916.jpg

mfg Scrj256

dann such dir hier mal den richtigen aus :)

drehbarer fuß ? -> AL1916As (dsub), sonst AL1916Csd (dsub+dvi). der As hat zudem nen leicht besseren Blickwinkel. Preise findest du selbst raus, all zu schlecht ist das Angebot nicht, nur die sache mit der garantie ist fragwürdig :)

Acer Value Line AL1916s, 19", 1280x1024, analog (ET.L1916P.014) Ich war heute im Interdiscount! Der Bildschirm kostet im Fachhandel 370SFR! Ich habe meinen für 256SFr gekauft!! Das heisst 105SFR gespart :-) Wegen der Garantie! der Bildschirm wurde aus austeller Stuck verwendet und dan kaufte ihn Mein Verkäufer! Neuwertig heisst nicht Fabrikneu und ungeöffnet!! Und darum auch die 5monate anstat 12 bis 24 Monate Garantie!!

ich kann höchstens eine Auflösung von 1280x1024 machen Was auch logisch ist!!Aber ich finde die Symole sind so verdammt gross!! Hat jemand villeicht einen TIPP??

mfg Scrj256

Also "Fachhandel" Preise sind meist viel zu hoch. Die beste Anlaufstelle zu vorher informieren ist definitv www.prad.de Der Preis geht wohl in Ordnung, Der Monitor ist ordentlicher Durchschnitt, wobei du wohl für ein bischen mehr schon was wesentlcih besseres bekommen hättest.

LAW-Mastermind schrieb:
Also "Fachhandel" Preise sind meist viel zu hoch. Die beste Anlaufstelle zu vorher informieren ist definitv www.prad.de Der Preis geht wohl in Ordnung, Der Monitor ist ordentlicher Durchschnitt, wobei du wohl für ein bischen mehr schon was wesentlcih besseres bekommen hättest.

Okey, es gibt immer besseres¨! Da ich aber nicht mehr als nochmals 15€ oder 20SFR bezahlen mochte würde ich mal sagen es War ein Guter KAuf!¨Danke für eure !nfos

mfg Scrj256:bigok:

EE?? Ka. wen der Bildschirm einfacht defekt ist also aufeinmal kein Bild mehr kommt dan habe ich Garantie! Würde ich behaupten! Aber der wird wohl die nächsten 4Jahre nicht abkratzen:-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh