N
NoFearAhmeD
Guest
Die für mich in Frage kommenden Superlux waren nicht lieferbar,
aus einer Ungeduld heraus habe ich mir den Shure „SRH440“ gekauft.
Der SRH440 ist ein klasse KH, der Sound ist sehr gut (Musik, Schallortung beim zocken)
die Verarbeitung & Optik sind ebenfalls Top.
Ich bin trotzdem unzufrieden, weil ich vorhatte mir ein Headset zusammenzustellen,
nämlich KH & Reloop RHM-10, leider funktioniert es nicht, die Klinkenstecker der Geräte
sind unterschiedlich, der KH hat dazu noch einen Bayonet-Clip zum anbringen
des Kabels an den KH. Da habe ich als KH-Anfänger nicht ausreichend recherchiert,
das Ansteckmikrofon von Zalman als Alternative sagt mir nicht zu, habe ich ausprobiert.
Ich werde wahrscheinlich den KH verkaufen und mir nach der Anleitung von:
„manikend - DIY: Kopfhörer zu Headset umbauen, einfach“
ein Headset bauen, oder mit jemandem hier tauschen, wenn die Teile nicht zu alt sind,
würde mich der preisliche unterschied nicht stören.
aus einer Ungeduld heraus habe ich mir den Shure „SRH440“ gekauft.
Der SRH440 ist ein klasse KH, der Sound ist sehr gut (Musik, Schallortung beim zocken)
die Verarbeitung & Optik sind ebenfalls Top.
Ich bin trotzdem unzufrieden, weil ich vorhatte mir ein Headset zusammenzustellen,
nämlich KH & Reloop RHM-10, leider funktioniert es nicht, die Klinkenstecker der Geräte
sind unterschiedlich, der KH hat dazu noch einen Bayonet-Clip zum anbringen
des Kabels an den KH. Da habe ich als KH-Anfänger nicht ausreichend recherchiert,
das Ansteckmikrofon von Zalman als Alternative sagt mir nicht zu, habe ich ausprobiert.
Ich werde wahrscheinlich den KH verkaufen und mir nach der Anleitung von:
„manikend - DIY: Kopfhörer zu Headset umbauen, einfach“
ein Headset bauen, oder mit jemandem hier tauschen, wenn die Teile nicht zu alt sind,
würde mich der preisliche unterschied nicht stören.