Guter Lüfter/schlechter Lüfter?

subnote

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
9.662
Wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Silent Eagle 2000 von Sharkoon hat.

6.jpg



Bringt die neue Struktur wirklich etwas?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich meinte .... nicht
kommen minimale verwirbelungen dazu denk ich ma aus reiner physik...so wie die blätter aufgebaut sind ...
aber who knows.. einfach testen
mfg
sersch
 
Sersch schrieb:
ich meinte .... nicht
kommen minimale verwirbelungen dazu denk ich ma aus reiner physik...so wie die blätter aufgebaut sind ...
aber who knows.. einfach testen
mfg
sersch
Lu.. lu.. lustig :wink:

Ich frage doch extra ob sie schon jemand getestet hat/Erfahrungen damit gemacht hat. Es kommen sicherlich keine Verwirbelungen dazu, sondern es werden eher Verwirbelungen minimiert - das zum Thema "reine" Physik :maul:
 
Habe irgentwo einen Test gelesen, weiß nur ATM nicht, wo :-[

Aber diese Struktur bringt relativ wenig bis gar nichts -> kauf dir lieber einen altbewährten Lüfter!
 
habt ihr shcon mal einen Golfball gesehen???
Also rein aus der Physik müsste das schon was bringen aber ob der Lüfter gut ist? andere Frage
 
naja ich weis nich :

Sharkoon 38m³/18db gegen noiseblocker S2 50m³/19db

also für mich steht der sieger fest lol^^

ich würd den noiseblocker nehmen..selbst auf 7volt macht der noch genug wind ^^
 
Deskjet87 schrieb:
habt ihr shcon mal einen Golfball gesehen???
Also rein aus der Physik müsste das schon was bringen aber ob der Lüfter gut ist? andere Frage

Also ein Golfbal rotiert wenn er z.B. die Schlagfäche eines Eisens verläßt mit vielen Tausend rpm. So baut sich durch die dimples ein Luftkissen auf (dadurch fliegt der Ball weiter).

Was dieses Dimple Design bei den paar Lüfterblättern bringen soll erschliest sich mir einfach nicht. Kenne auch keine verlässlichen Erfahrungsberichte zu diesem Lüfter...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh