Guter LCD TV??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

naja da es schon ähnliche Geräte von Markenherstellern gibt, würde ich doch eher von solchen "preiswerten" Modellen absehen.
Bei dem Modellen wird von allen möglichen Firmen jeweils das billigste
eingekauft: z.B. Panel von sharp, elektronik von samsung und Gehäuse von woanders, dann wird das ganze in einer kleinen chinesischen Firma zusammengesetzt. Dementsprechend is dann auch das Bild...
Leg lieber nen Hunderter drauf und kauf dir was von Philips,Toshiba, Samsung etc.
Vorteil bei denen die produzieren die meisten Teile selbst und überwachen sie dementsprechend besser.

Z.B. http://geizhals.at/deutschland/a220165.html

oder http://geizhals.at/deutschland/a223891.html

oder http://geizhals.at/deutschland/a217773.html

Ciao

und wie schaut es aus mit zocken und den 3 LCDs ?? gibts da schliieren oder sowas?

Grundliegend ist zu sagen LCDs und zocken geht schon nur mit sicherheit nicht von 50 - 80 cm Entfernung aus es sollten dann schon 1,5 - 2 m mindestens sein. Zum Thema schlieren kann ich nur sagen das ich nichts dazu sagen kann ich vermute das LCD TVs schlieren werden bei shootern zumindest aber da ich selber noch nie nen shooter dran gespielt habe enhalte ich mich hier mal.

Ok, dann werde ich mal schauen ob ich von denen irgendwo b-ware herbekomme mit garantie ;)

Ok, werde ich tun.

Haben noch andere einwände oder meinungen zu Jenkas geizhals links?

na ja, die ganzen geräte unter 1000 euronen kannst du für kabel tv vergessen. ich hab den lg, samsung & toshiba im blödmarkt über kabel verglichen. da weiss man net welcher mehr pixelt und schmiert...

der einzige der ein gutes bild hatte war ein 32er sony V2000 oder so.

andere quellen wie hd, sehen natürlich überall gut aus.

nochwas, meine links warn so als mindestgrenze gedacht für akzeptable bildquali für PAL signale. dass z.b. ein r71 von samsung noch idealer wäre is klar :-)

Achso, ist dass bild und die schärfe etc bei den LCDs wo jenkas gepostet hat, besser wie bei einem Röhren fernseher oder?
Hinzugefügter Post:
Weil wenn des bild etc besser wäre dann würde ich mir so einen holen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
also PAL signale, analoges TV sieht auf einer röhre eig immer besser aus. Du musst wie schon strangler sagte über 1000euro hinlegen um ein vergleichbar gutes Bild zu bekommen. DVB-S sieht auch auf Geräten ab 700€ gut aus, drunter musst halt Abstriche machen. Was DVD/PC/HD/etc. angeht ist klar lcd/plasma besser. aber wenn du analoges kabel-tv hast sieht auf einer guten Röhre das Bild immernoch am besten aus.

Achso, ja wir haben Kabel fernsehen. Aber fernsehen ist eher 2t rangig weil ich eh 6 tage in der woche arbeite. Suche eigentlich nur einen LCD Womit ich meine Xbox 360, PS2, Wii und xbox 1 :d anschließen kann und wo des bild besser ist wie bei einem Röhrenfernseher.

Fernsehen tue ich eh selten also von daher kann ich dann meinen Alten röhrenfernseher auch ab und zu anschließen.

Achso, ja wir haben Kabel fernsehen. Aber fernsehen ist eher 2t rangig weil ich eh 6 tage in der woche arbeite. Suche eigentlich nur einen LCD Womit ich meine Xbox 360, PS2, Wii und xbox 1 :d anschließen kann und wo des bild besser ist wie bei einem Röhrenfernseher.

Fernsehen tue ich eh selten also von daher kann ich dann meinen Alten röhrenfernseher auch ab und zu anschließen.

Ich qoute mich mal selber. Stimmt dass so? Ist dass bild etc besser auf einem LCD bei konsolen wie bei einem Röhrenmonitor? Fernsehen ist eher 2t rangig.

Bei der xbox 360 ist das bild auf jeden fall besser zu den anderen konsolen kann ich dir nix sagen aber die 360er hab ich selbst hier an nem sony kdl32s2000 und schlieren oder sowas wären mir auch noch nie aufgefallen auch nicht bei shootern.

Achso, ok xbox 360 is mir wichtig ja und wii wäre mich auch schon wichtig wegen zelda usw.

Warte auf weitere antworten ;)

Jap ganz simpel gesagt: alles was über scart, vga, dvi, hdmi reingeht ist von der quali besser als auf ner röhre. trifft jetzt zu 80-90% zu.
also bei der xbox sicher, ps2 auch. pc sowieso, dvd auch.

oh mein gott dann freu ich mich schonmal auf meinen LCD :d warte aber noch ab bis nach der cebit

Der Philips kann über keinen Eingang nativ angesteuert werden. Wenn also auch ein PC Betrieb gewünscht ist, würde ich davon Abstand nehmen.

Gruß

Denis

das was mir noch aufgefallen ist bei der 700er klasse. da hat man auf einer spiegelnden fläche einer autohaube (DSF) von hinten einen reflektor gesehen. bei den besseren geräten wie zb einem sony um 1200, da hat man die leuchte erkannt. bei einem samsung um 700 hat man nur einen weissen fleck gesehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh