guter leiser kühler fürs Tyan S2915

easteregg

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
1.442
Ort
Dresden
Heyho

hat jemand mal nen tipp für mich, welcher kühler da sinnvoll nebeneinander passt und trotzdem eine gute kühlleistung bringt?

konkret möglich ich gern zwei towerkühler haben, wo ich die belüftung nach links weg einstellen kann (also dass die luft nach links bläst) und die kühler sollen pwm unterstützen.

meine jetzigen 9500 zalmänner sollen rausgeworfen werden, weil mir mittlerweile zu laut.
ist die frage, ob was dickeres nebeneinander passt, wie zb nen ninja von scythe?
es muss ja auch einer sein, der sich am am2 halter festhalten kann!

wenn da jemand nen guten leisen tipp für mich hat, wäre ich dankbar, weil die suche gestaltet sich etwas zäh!

(ich poste das hier, weil es ums mainboard geht und das die größte hürde für die kompatibilität ist)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen Ninja könnte mit den Rams ins gehege kommen.
Vielleicht sind Kühler mit Rechteckigem Profil besser als quadratische.
Ich hatte TT cool Tower auf meinem bevor es unter wasser gesetzt wurde.
 
Ja. aber man muss sagen das die Dinger schon älter sind und nur 80mm Lüfter haben.

Den Ninja Mini würde ich als zu klein ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was kühlst du damit und kannst mir mal paar temps sagen, bei welcher gehäusebelüftung?
 
2378 glaube ich. Entlüftung ist ein Sunon mit etwas mehr Druck als normal (nicht mehr leise :fresse:)

Temps kann ich nicht liefern. Wichtig ist nur, dass du da entsprechend Durchzug im Case hast, das gilt aber allgemein für alle Rack Cases.
 
nuja, rein dürcken 3x120mm und raus 1x120 + 1x80 durchs netzteil und ein 80er im deckel.
also das sollte gegeben sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh