Hey,
ich habe vor mir einen zweiten Monitor zu kaufen, um dort meine Xbox anzuschließen. Aktuell spiele ich auf einem 32' Fernseher, habe aber viel gutes gehört was Konsolengaming über Monitor angeht.
Wie auch immer, habe mich ein wenig informiert und habe erfahren dass in MLG dieser Monitor verwendet wird: Amazon.com: ASUS VH236H 23 Inch Widescreen LCD Monitor - Black: Electronics
Leider gibts diesen nicht in Deutschland, daher wollte ich fragen ob ihr Alternativen kennt? Wichtig sind natürlich niedrige Response-Zeiten, etc. ansonsten habe ich von solchen technischen Dingen allerdings keinen Plan![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Ich hab den hier entdeckt: Asus VE248H 60,1 cm LED Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Kann man den empfehlen? Zudem bräuchte ich wie ich erfahren habe einen Konverter: KanaaN Komponenten YPbPr Video Audio zu HDMI Konverter: Amazon.de: Computer & Zubehör da ich an meine Xbox ein Aufnahmegerät angeschlossen habe (Hauppauge HDPVR) welches nur mit Component funktioniert.
Hab ich das alles so weit richtig verstanden? Hoffe ihr könnt einem Laien helfen, danke![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
ich habe vor mir einen zweiten Monitor zu kaufen, um dort meine Xbox anzuschließen. Aktuell spiele ich auf einem 32' Fernseher, habe aber viel gutes gehört was Konsolengaming über Monitor angeht.
Wie auch immer, habe mich ein wenig informiert und habe erfahren dass in MLG dieser Monitor verwendet wird: Amazon.com: ASUS VH236H 23 Inch Widescreen LCD Monitor - Black: Electronics
Leider gibts diesen nicht in Deutschland, daher wollte ich fragen ob ihr Alternativen kennt? Wichtig sind natürlich niedrige Response-Zeiten, etc. ansonsten habe ich von solchen technischen Dingen allerdings keinen Plan
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Ich hab den hier entdeckt: Asus VE248H 60,1 cm LED Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Kann man den empfehlen? Zudem bräuchte ich wie ich erfahren habe einen Konverter: KanaaN Komponenten YPbPr Video Audio zu HDMI Konverter: Amazon.de: Computer & Zubehör da ich an meine Xbox ein Aufnahmegerät angeschlossen habe (Hauppauge HDPVR) welches nur mit Component funktioniert.
Hab ich das alles so weit richtig verstanden? Hoffe ihr könnt einem Laien helfen, danke
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)