Guter MP3-Player

the_woodiest

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
269
Ort
Wald
Hi, ich hab vor mir einen MP3-Player anzuschaffen, aber da ich mich auf diesem Gebiet nicht so auskenne, wäre es nett, wenn ihr mir einige Gute nennen würdet.
Also, der MP3-Player sollte vonner qualitativen Firma sein, 512 MB Festspeciher haben und dieser sollte auf jeden Fall mit SD-Karten erweiterbar sein.
Preislich kenn ich mich da nich so aus, aber es sollte nicht über die 60er- Grenze gehen (gibts innerhalb dieser bescheidenen Begrenzung vernünftige Player)

Wär auch nett, wenn ihr mir einige MP3-Player-Foren nennen könntet (falls es sowas gibt), die ich mir mal ein bisschen durchlese n könnte.

Thx im Voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit SD erweiterungen sieht es recht schlecht aus. entweder flash oder hdd, aber mit erweitern gab es wenn ich mich recht erinnere nur was von pontis, oder halt pda
 
Also mit SD wirds kompliziert. und mit 60€ noch mehr. ich könnte mir da nur NoName aus einem Katalog vorstellen.
 
Trekstor i.Beat drive mit SD/MMC-Speicherkarten

Ich hab einen gefunden, der alle deine Anforderungen entspricht. Der ist ganz neu und erst kürzlich erschienen. Er ist von einer namhaften, deutschen MP3-Player Firma (TrekStor), hat 512 MB Flashspeicher, kann mit SD/MMC-Speicherkarten erweitert werden und kostet nur 59 Euro inkl. Versand.

Es handelt sich dabei um den neuen Trekstor i.Beat drive.

B000BM3SI8.03.LZZZZZZZ.jpg
 
Thx für die Antworten.
Was haben HDD und Flash denn für Vorteile gegenüber SD-Karten?

@break32
Hast du diesen Player selber und empfiehlst du ihn mir daher, oder hast du ihn nur so gefunden?

Könntet ihr mir vllt auch ein paar gute MP3-Foren nennen, wär nett von euch.

Thx im Voraus

Thx für die Antworten.
Was haben HDD und Flash denn für Vorteile gegenüber SD-Karten?


Thx im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diesen Player nicht, da dieser erst neu herausgekommen ist. Deshalb wirst du auch keinerlei Tests oder ähnliches dazu finden.

Wenn man schon SD-Karten hat, dann kann man sicherlich mal darüber nachdenken, einen MP3-Player für SD-Karten zu kaufen. Allerdings gibt es dabei
derzeit relativ wenig Interesse. Alles bis ein paar GB ist Flashspeicher.
Darüber bekommt man eine Festplatte. Der Flashspeicher ist im Bezug auf
Erschütterungen besser als eine Festplatte und dementsprechnend ist der
GB-Preis deutlich höher.
 
Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, sind SD-KArten-Player die billigsten und die mit Flashspeciher oder HDD teurer?
In welchem PReisbereich liegen Flash und HDD denn genau?

Thx im Voraus wie immer :bigok:

@break32
Du sagtest, der kostet 60 € inklusive Versand, wo gibts den so günstig, beim link den du gegeben hast kostet der nämlich 60 € ohne Versand?

Hab jetzt für noch weniger als 60 gefunden: http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=KMAK38&artno=KMAK38&

Thx für alle Antworten




Thx im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
FlashSpeicher und Festplatten sind fest in den Player integriert.
FlashSPeicher und SD-Cards sind so gut wie stoßunempfindlich.
Festplatten sind billiger.
SD-Cards kann man austauschen, jedoch noch begrenzt in der kapazität.
flashspeicher fassen etwas mehr
festplatten kennt man ja selber

SD-Karten sind sowas wie Flashspeicher, eben ein Modul
 
Der MP3-Player kostet genau 59 Euro inkl. Versand. Wenn du nochmal auf den oben angegeben Link klickst, dann steht da "59 Euro. Kostenlose Lieferung", was soviel heißt, wie mit Versand.

Bei Alternate kommt der Player auf 62 Euro (da du nur Nachnahme + Versand) machen kannst.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh