Guter Musik-Shop?

Black Lion

Enthusiast
Hi,

kennt wer nen guten Shop im Internet für Musik-CDs? Bin auf der Suche nach ner Scheibe, die es bei Amazon nur als recht teuren UK-Import gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt auf die musikrichtung an, so große allgemeine wie amazon fallen mir jetzt nicht ein.

danke, hat leider nichts gebracht =(

bei emp ausverkauft, nuclear blast führts erst gar nicht

um welche scheibe gehts denn?

@Sandman2k7: Charon - The Dying Daylights

@burnout: danke, die habens aber leider auch nich

zwar nicht im inet aber dennoch sehr gut und freundlich find ich "müller", die bestellen dir sogar das zeug ohne zusätzliche kosten ;)

@ Sidepipe: nette Seite, aber die CD gibts da auch nich

King Bill: "müller" is jetz nich so aussagekräftig, haste da noch mehr Infos?

"Payment is accepted by Visa, Mastercard, American Express and Discover, through PayPal Only"

Ich hab nix davon.

vielen Dank =)

Haste schon Erfahrung mit dem Shop gemacht?

Hi Black Lion,

wenn du eventuell nur die eine CD bestellen willst, würde ich unbedingt die Versandkosten beachten. Bei Perverted Taste würdest du für die Nachnahme-sendung Porto plus Nachnahmegebühr billigstens + 3,50 + 5,00 + die 13,00 = 21,50 € bezahlen. Per Vorkasse würde die Nachnahmegebühr entfallen.

Über die Angebotschiene/Marketplace bei Amazon kämst du günstiger weg, mit Bankeinzug plus 3€. Ich hatte über diesen Weg mal aus den USA was bestellt, ohne Zollgebühren. Das kann aber regional unterschiedlich sein und ist eventuell vom örtlichen Zoll abhängig.
Bei tws-music ohne Zoll.

Zuletzt bearbeitet:
jo, müsste das Günstigste sein, da ich ja nur eine CD bestelle will. Das meint Amazon zu Zollgebühren: "Lieferungen nach Deutschland im Wert von EUR 22,00 oder weniger sind von Zoll- oder Einfuhrgebühren befreit."

Gibts da noch weiteres zu beachten, außer halt die 3€ Versandkosten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh