Guter Office TFT 15 oder 17 Zoll

TrafiX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
146
Suche nen guten Office TFT für den Freund von meiner Mutter. Der TFT soll für Office sowie Internet genutzt werden.
Der PC hat nur nen normalen VGA-Anschluss, der TFT sollte trotzdem nen gutes Bild machen und nicht so ein verwaschenes Bild machen.

Der Freund meiner Mutter dachte an nen Preis von ca 150€.
Ich denke das ein guter TFT wohl eher 250€ bis 300€ kosten wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lieber etwas mehr geld investieren und gleich 17 " nehmen. 15" muss man sich heutzutage wirklich nicht mehr antuen. grade auch im office bereich.
 
Bersaker81 schrieb:
Ich kann Dir den Samsung Snyc Master 510N empfehlen,sehr guter Bildschirm,für Office,Internet und Spiele :hail:

Zum TFT


hab ihn auch und er ist wirklich TOP ! ist zwar ein 15er aber ich kann gut mit leben. :cool:
der preis ist aber wie ich finde zu hoch da mann für wenig kohle einen größeren bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der PC an den der TFT dran kommt ist eigentlich auch ne alte Kiste. Nen P2 350Mhz mit 64MB SD-Ram PC100 40GB Festplatte, Grafikkarte keine Ahnung irgendwas billiges nur VGA-Anschluss.

Die meist Zeit benutzt der Freund meiner Mutter seinen Laptop mit Pentium M und Radeon Mobility.

Der TFT sollte halt nur ein gutes Bild machen, der alte TFT der jetzt kaputt gegangen war ein Siemens 15er TFT der gebraucht gekauft wurde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh