[Kaufberatung] Guter "Offline"-Computerladen - Monitor & W-LAN Adapter

pufaxx

Experte
Fürth (Bayern - Sorry! Franken) - ehem. Hamburger
Ich habe sooo lange kein Computer-Zeug in einem "echten" Laden mehr gekauft - und mir fällt kein Suchbegriff ein. Ich suche einen Laden Bereich Postleitzahl 24576. Gekauft werden soll ein Monitor Full-HD (mattes Display und HDMI sind Pflicht, Preislage etwa 150,00 €) und ein USB W-LAN-Adapter.

Normalerweise wähle ein Produkt und schaue nach, wo ich's bestellen kann. Aber ausgerechnet "Online-Bestellung" fällt in diesem Fall flach: Nächste Woche bin ich bei meiner Mutter, für die ich kürzlich einen Computer gekauft und eingerichtet habe. Computer ist angekommen, ich war allerdings mit dem Netzteil NULL zufrieden und hab reklamiert. Nen Zwanni zurück gekriegt. Hab anderswo ein neues Netzteil bestellt. Das kam verbeult bei mir an. Der zweite Versuch hat geklappt. Eigentlich hätte ich für meine Mutter nen Dell oder BenQ bestellen wollen, aber weil sie das ganze Hin und Her mitbekommen hat, möchte sie nächste Woche lieber mit mir zusammen losgehen und "live" die beiden fehlenden Teile kaufen. Durchaus verständlich, damit nicht eventuell wieder irgendetwas suboptimales geliefert wird.

Bloß: Wo kann man hingehen? Gerne etwas anderes als Media Markt & Co.

Radius Kaltenkirchen, Henstedt-Ulzburg, Norderstedt, nördliches Hamburg ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ergänzung: Mir ist schon klar, dass man mit Freund Gockel ziemlich schnell zu irgendwelchen Ergebnissen kommt.

https://www.google.de/search?q=computerladen+kaltenkirchen

Nur wer von den "Treffern" gerade was im Angebot hat, sieht man so irgendwie auch nicht. Aber vielleicht gibt's hier ja jemanden, der in der Nähe wohnt und einen netten Laden kennt ... in dem einem im Idealfall nicht gleich ein ganzer Obstkorb angedreht wird, wenn man bloß ne Erdbeere braucht.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du einen Monitor suchst, gib ihn bei Geizhals ein, und guck dort welcher Laden bei euch in der Nähe eine Filiale hat ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh