Guter Onlineshop für Autoradios?!

SoftwareFuxx

Enthusiast
Moin,

In der Überschrift steht schon alles geschrieben :d

Hab mir vor 2 Wochen nen 3er Golf gekauft und das Radio da drin ist alles andere als gut, daher such ich eins mit USB-Port, da brennen zu nervig ist, für Vorschläge wäre ich natürlich auch offen, danke schonmal :)

MFG,SoftwareFuxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhmm ansich sollte man es doch da wie mit jedweder anderer Hardware halten, dh ersteinmal ein Modell und dann über einen Preisvergleich den günstigsten Anbieter ermitteln. Allerdings kann ich uneingeschränkt ACR empfehlen. Ich habe mir da mein Radio einbauen lassen und bin sehr zufrieden.

Mhmm ansich sollte man es doch da wie mit jedweder anderer Hardware halten, dh ersteinmal ein Modell und dann über einen Preisvergleich den günstigsten Anbieter ermitteln. Allerdings kann ich uneingeschränkt ACR empfehlen. Ich habe mir da mein Radio einbauen lassen und bin sehr zufrieden.

Klar aber ich hab kA was gut ist, hab daher auch kein Modell und keine passende Seite, gibt ja genug unseriöses heutzutage :d

Danke Drinkey, werd mich ma durch wühlen :>

Wir haben doch einen Auto-Thread...

USB hat heute fast jedes AR, aber bitte nicht irgendeins kaufen.
Wenn ein Iphone hast, dann Alpine, die haben sich die Appleunterstützung groß auf die Fahne geschrieben - die anderen Hersteller ziehen aber nach.

Irgendwie lese ich aus dem ersten post, das gar keine Ahnung vorhanden ist, also gibt es 2 Optionen:

Du suchst Dir ein passendes Forum zB. Hififorum fuer Audio, Hifi, High End, Musik, Stereo, TV, Surround und Heimkino und Car-Hifi - Unterforum CarHifi, regs Dich und fragst die User dort (ich will USB, gute Eigenleistung, darf max. xxx kosten)

Oder Du lässt Dich beraten, ACR, örtlicher CarHifi Laden oder zB MM.

Ansonsten kauf Online ein Markengerät und gut ist...

Ja ich habe ein IPhone, daher wäre das natürlich fast besser :d
Ne Ahnung ist garnicht vorhanden, daher auch die Frage.

Ich suche nichts prisantes, kommt auch keine protz Anlage rein, soll einfach nur vom Stick oder IPhone Musik abspielen und sollte nicht über 100€ kosten wenn das i.wie geht.

Wenn keiner was genaues weiß an Geräten werde ich mich da ma anmelden.
Hab mir ma die Seiten angeschaut aber wenn man kA hat ist das schwer, danke schonmal.

Also wenn Du Dein iPhone auf für Musik benutzt, würde ich Dir ein Alpine empfehlen.
Fahr in den nächsten MediaMarkt und schau Dir die Geräte mal an - preislich sind die meistens auf ok - kannst es ja kurz Online abgleichen...

Klar Unterwegs wird nur das IchTelefon verwendet für Musik.

Okay, danke werd morgen ma in MM fahren und schauen :)

ich habe mein JVC Radio bei Amazon bestellt.
Die Preise bei MM und MediM waren um einiges überteuert.

Und wenn du mit VISA bezahlen kannst, ist das Radio schon morgen/übermorgen bei dir! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh