Guter P4-Sockel 775 Kühler + Zalman Graka Heatpipe gesucht!!!!

Evillocutus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2002
Beiträge
401
Tachschen Jungens und Mädels ;)

Ich brauche eure Hilfe, folgendes !
Hab mir nen p4 sockel 775 3 ghz geholt, den neuen halt auf ein asus p5gd1.
so hab momentan den box kühler drup ,weil ich den prozi net ohne den bekommen hab, die montage is super geil wie ich finde mit den vier bolzen, sehr gelungen , aber das ding kühlt zu schlecht und is SAU laut !
Ich brauche ein aquivallent zu meiner alten kühlkombi , das war ein vollkupfer collermaster dream x oder so mit nem papst 12 db und den gedrosselt, wunderbar leise auf nem xp 2800+.
jez wollte ich halt einen guten vollkupferkühler mit diesem vier bolzen system haben , auf den ich jeden 80-er Lüfter setzen kann den ich will , welche gibts da , hab schon gegoogelt und so aber hab net wirklich was, auser nen thermaltek glaub ich , gefunden, aber der war auch nich für meinen sockel...
Achja und dann wollt ich fragen ob die neuste Heatpipe von Zalman, is glazub ich die ZM80D-HP, für ne 6600gt asus standart takt pci-express reicht und überhaupt drauf passt!!
Hatte vorher die erste , die goldenen heatpipe auf ner radeon 9700 standart und das hat geklappt ohne extralüfter und die pci-express version wird ja net so heiß, nich !?
Bitte helft mir , dankeeeee :)

MFG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh