Guter PC?!

thomey92

Neuling
Ich möchte mir einen neuen PC zu weihanchten holen, womit ich spiele wie fussballmanager, cs, dod, warcraft und sonstige spiele spielen kann. bräuchte ihre meinung wie ihr diesne pc findet:

AMD Athlon64 X2 6000+ AM2"tray" 2x1024kB, Sockel AM2

Gigabyte GA-MA69G-S3, AMD 690G, ATX

Arctic Freezer 64 Pro Sockel 754/939/AM2

2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800

Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz

ATX-Netzt.Seasonic S12II-380 380 Watt

Sapphire Radeon HD 3870 512MB GDDR4, PCI-Express

Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II ST3250410AS

LG GSA - H66N schwarz bare SATA

Rechner - Zusammenbau

Summe: 614,23 €
was haltet ihr von den?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht alles in allem sehr gut aus.
Stellt sich nur die Frage ob du noch übertakten willst, wenn ja dann sollte ein Intel-System die deutlich bessere Wahl sein, da die diese Technologie schon ausgeschöpft ist 3.2GHz sollten aber auch hier möglich sein.
Aber auch wenn du bei AMD bleibst würde ich die CPU auf jedefall boxed nehmen
wegen der Garantie und ich weiß nicht wie der 6000+ heizt, der Frezzer ist ein guter preiswerter Kühler, die frage ist nur ob die Leistung für die CPU reicht.

m.f.G Tobi

Ich finde, Du hast den Rechner sehr gut zusammengestellt.
Bedenke: das board kannst du zwar auch nehmen, es hat aber trotzdem die onboard Graka, die ständig etwas strom zieht, obwohl du das eigentlich nicht bräuchtest (wegen der 3870). Es ist aber trotzdem ein Top Board für einen super Preis. Ich würd's auch in diesem Fall nehmen.

Bei der CPU KÖNNTE man auch einen billigeren X2 nehmen - wenn Du das Geld hast, ist der X2 6000+ aber schon eine gute Wahl.

Beim RAM kannst Du auch Aeneon oder MDT nehmen. Performanceeinbußen hast Du dadruch nicht - sie sind aber billiger.

HoH.de.
Lass den Rechner nicht von Hardwareversand zusammenbauen - das ist meist nur Klamaux.....für 10€ kann man auch nicht mehr erwarten. Generell ist der Laden eher "schlechter" (bzgl. Service, tatsächlichem Verpackungsinhalt usw usf. Die scheinen wohl daran zu arbeiten - aber ich fand die bisher nicht soo pralle).

HoH.de bietet echt einen super Service, die sind schnell erreichbar und kümmern sich um ihre Kunden.

Wo kann man sich dort denn einen pc zusammenstellen? ich finde dort nichts,
bitte schickt mir den link, wo man sich dort einen zusammenstellen kann.
Hinzugefügter Post:
???

Zuletzt bearbeitet:
die haben keinen pc konfigurator.
zusammenbauen tun die nicht: Klick HoH.de Forum.
Selber zusammenbauen ist aber nicht schwer :) Wir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
denn bau du (Frozen Plasma)mir bitte mal genau den gleichen dort zusammen und denn vergleichen wir mal die preise. oke? danke schon im voraus

muss man die dann einafch in den warenkorb legen? okay^^
Hinzugefügter Post:
ich komme bei ww.hoh.de echt nciht klar. kacke. . . .wisst ihr sonst noch shops die einen pc-konfigurator besitzen??

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man bei hoh.de nicht klarkommen?
Gib die sachen oben ins suchfeld ein und dann klickst du die sachen halt in den warenkorb!!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh