Guter Rechner?!

nOti

Semiprofi
Hallo Leute Schaut euch mal meinen PC an und sagt ob der noch gut ist... ich benutze ihn Hauptsächlich für spiele...

CPU: Intel Pentium® 4 processor 2.66 GHZ (Northwood)
MAINBOARD: Asus P4G8X Deluxe
RAM: Samsung 512 MB DDR400 PC3200
GRAFIK: MSI GeForce 4 Ti 4200
---------------------------------------
Asus P4G8X Deluxe
http://www.asuscom.de/products/mb/socket478/p4g8x-d/overview.htm
MSI GeForce 4 Ti 4200 with 8x AGP (128 MB)
Ausstattung: Nvidia Geforce 4 Ti 4200 AGP8x; 128 MB DDR-SDRAM; Taktraten: Chip 250 MHz, Speicher 512 MHz

Technische Daten: Hersteller / Produkt: MSI Ti4200-VTP8X; Grafikchip: Nvidia Geforce 4 Ti 4200 AGP 8X; Speicher: 128 MB DDR-SDRAM; RAM-DAC: 350 MHz; Taktraten: Chip: 250 MHz; Speicher: 512 MHz; Max. Auflösung: 2048 x 1536 Bildpunkte ; Max. Bildwiederholraten 1024 x 768 (Truecolor): 120 Hz; Max. Bildwiederholraten 1280 x 1024 (Truecolor): 100 Hz; Max. Bildwiederholraten 1600 x 1200 (Truecolor): 85 Hz; Anschlüsse: 2x VGA, Vivo; Treiber: Win 98/ME, NT 4.0, 2000, XP; Software: Intervideo Win DVD 5.1 (DVD-Player-Software), Intervideo Win Producer (Videosoftware), Virtual Drive (Laufwerk-Emulator), Restore it (Recovery); Spiele: Morrowind - The Elder Scrolls III, Ghost Recon, Duke Nukem - Manhattan Project
sagt mir mal bitte ob der noch gut und schnell ist weil ich habe da nicht sohne große ahnung ich plane aber mir ne Grafikkarte zu kaufen und zwar dieRaedon 9500 oder 9500 pro was ist besser ?
und ich wollte mir nen neues mainbaord kaufen da habe ich so an das schnellste zur zeit gedacht ?? aber welches ist das ??
oder kommt noch was raus ?? pls help will mein pc aufrüsten.. :d hrhr geld spielt eigentlich keine rolle für mainbaord...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm wie wärs wenn du anstatt aufzurüsten erstmal Prozzi und Graka overclocken würdest:confused:

weiss nicht würde das was bringen ??? wie kann ich grafik karte overglocken ?! und ist das bei der gf4 ti 4200 auch gut sowas zumachen ?? naja nen neues baord wollte ich mir holen.. :d

würde ich nicht machen , das is doch sau schnell :d
und mit ocen kannste dann vieleicht auch so 3,2 Ghz packen ;)

Original geschrieben von nOti
Hallo Leute Schaut euch mal meinen PC an und sagt ob der noch gut ist... ich benutze ihn Hauptsächlich für spiele...

Ob dein PC noch gut ist, mußt du doch selber wissen. Wenn die Spiele, die du so zockst, zu deiner Zufriedenheit laufen, dann isser noch gut.
Kommt ja auch drauf an, was du spielst, deine Frage war also im Prinzip ziemlich ungenau.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh