[Kaufberatung] Guter, recht großer Tower (großer Midi bis kleiner Big), nur welcher?

Terr0rSandmann

Legende
Hi

Suche einen ordentlich Tower, da mir mein Asgard II deutlich zu klein ist.

Am besten einer, wo die HDDs entkoppelt sind. Das derzeitige Asgard II ist ständig am vibrieren
Und der viele Lüfter unterbringen kann. Der Rechner läuft stätig mit sehr viel OC und daher benötige ich auch eine gute Luftzufuhr/abfuhr.

Preislich bitte nicht mehr als 80€.
Größenmäßig so in etwa wie der Xigmatek Midgard, den ich bisher aufn Zettel habe, wo mir die Schnellspanner der Laufwerke aber nicht so gefallen.

Also, immer her mit den Vorschlägen und bitte mal sagen, wieso ihr geraden diesen Tower empfehlen würdet.

PS: Falls ich hier im Unterforum falsch bin, bitte einmal ins richtige Unterforum verschieben

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich fang mal an: Hardwareluxx - Preisvergleich

CM 690, hatte ich bis vor kurzem und kann nur positives sagen...

Woran es bei mir scheiterte? Dieses Mechdesign gefällt mir nicht und es kam zuviel Dreck in die Rillen (zwar nie ins Innere vorgedrungen, dennoch nervig).

Das Gehäuse, Verarbeitung, Airflow und Architektur sind aber wirklich großartig.

Bin mittlerweile auf ein MocanoX von Casetek umgestiegen und werde voraussichtlich bald aufs Lian Li PC-7FN umsteigen, sind aber viel zu klein...

Wenn dich das Mech Design also nicht stört würde ich dir ganz klar das CM690 empfehlen. Hatte noch die alte Dominator Version bzw. habe Sie ein wenig verunreinigt und ein wenig verkratzt hier rumfliegen kannste für 15 € zzgl. Versand haben wenn du magst ;) (rate ich aber eher von ab :d :d :d)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh