Guter Spiele-TFT mit Pivot-Funktion??

vonLoyola

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
80
Servus liebe Forumianer,

ich suche verzweifelt einen guten Spielemonitor, der eine Pivot-Funktion hat, d.h. der sowohl quer als auch längs gedreht werden kann. Scheint es irgendwie nicht zu geben :wall:
Der Preis ist mir mittlerweile (fast) egal, er sollte allerdings mindestens 19 Zoll haben und auch gute Kontrastwerte. Hat jemand eine Idee oder Erfahrungswerte??

Danke für Eure Hilfe,
Christian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm da werf ich mal HP w2207h in den Raum.

Wenn ich mich recht entsinne hat der ne Pivot Funktion und hat im Prad Test 5 von 5 Punkten fürs Gaming bekommen. Und er ist auch für die gebotene Leitung ein absolutes Schnäppchen. Hat halt nur ein "Glare"-Display, da musst du halt gucken ob dir das zusagt.


Gruß Christoph
 
der ASUS PW201
hat zwar nur 20" aber sowohl top zum zocken, Pivot und dazu noch ein Top Panel ;)
 
wenns kein widescreen seien soll kann ich dir den hyundai imaquest l90d+ empfehlen. ist allerdings schon etwas alt;) und nur schwer und wenn dann teuer zu bekommen
 
Zur Pivotfunktion:
Die brauchst du nicht integriert! Du kannst dir einfach einen Monitor kaufen und dazu eine Halterung, zum Drehen, die sind billig. So kannst du "besser" Monitore und vor allem Preisgünstigere kaufen. Die Pivotansicht kannst du über den Treiber einstellen (90° Drehung) ;)
Das einzige worauf du da achten musst, sind die Schlitze im Monitor, sodass die Luft auch in Pivotfunktion nach oben entweichen kann.
 
Danke für die Hilfe!!

Servus Leute,

herzlichen Dank, habt mir sehr geholfen. Ich werde den hp nehmen, habe mir den Test bei Prad durchgelesen, macht einen guten Eindruck!! Danke :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh