Guter Tower mit guten Luftstrom

blackbandt

Enthusiast
Wollte mal Fragen welcher Tower (Big) Tower die beste Kühlleistung mit sich bringt. Und genug Platz bietet.

Soll nicht all zu Teuer sein 140€
Genung Platz haben
Und guten Luftstrom
Ach und nen Plexi an der seite

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich persönlich kann dir für dne Preis wenn du guten Luftstrom und Platz suchst das Thermaltake Armor+ empfehlen. Vom platz her mehr als ausreichend und der Luftstrom bzw. die Temperaturen ansich sind auch sehr gut solang man den Seitenlüfter nicht mitbenutzt der zerstört den Luftstrom logischerweise sonst.

Sharkoon rebel 12 Economy. zwei lüfter vorne rein. Plexi seitenteil selber machen. ansonsten Armor +

Wieso, der Xaser ist ja vom Aufbau her absolut gleich mit dem Armor+ lediglich vom desing her unterscheiden sich beide.

Sorry habe mich hier Kundig gemacht und bin auf den xaser gestoßen un der hatte mir gleich gefallen

mal so eine frage! was ist den das besondere an diesem xaser? Was gefällt dir den an dem? Bei dem Gehäuse kann man sagen von aussen pfui, von innen hui!

Gibt es ein Gehäuse was von innen vielleicht genauso aufgebaut, aber aussen etwas schlichter ist und vielleicht auch noch etwas preiswerter!

zurzeit bin ich ja am überlegen ob ich das rebel9 oder den CM690 nehmen soll, aber weitere vorschläge nehme ich gerne an!

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage es mal so jeder hat einen anderen geschmack. Mir gefält der Xaser dir ebend nicht. Wäre schlimm wen jeder den gleichen geschmack hätte. :bigok:

naja ich habe ja nur meine meinug geäußert! von innen gefällt er mir ja auch aber nur das äusser will ich nicht. sonst würd ich mir den auch kaufen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh