Also wenn du das ernsthaft Kommerziell betreiben möchtest, dann solltest du dich auch entsprechend einarbeiten.
Editoren sind gut für Anfänger welche keine Ahnung vom Code haben. Da müssen sie nur einen farbigen Button anklicken und schon steht der html Code um eine Grafik einzufügen.
Klar gibt es gute Tools die einem das Arbeiten erleichtern. Ich behaupte jetzt aber das jeder der kommerziell Arbeitet kein Freeware Tool benutzt und schon gar nicht was günstiges.
Und wenn du jetzt auf den kommerziellen Zug aufspringen willst, dann reicht html schon lange nicht mehr aus.
Da müsste php, cms, css, evtl. javascript, html5 oder wenns sein soll Flash und eventuell noch SQL Programmierung hinzukommen.
Denn die Zeiten von einfachen html Websites im Business Bereich sind doch schon lange vorbei (ja ich weiss ich habe noch eine
Überleg dir also gut was du genau machen möchtest und dann überleg dir ob da eventuell entsprechende Kurse nötig sind oder du es im Selbststudium erlernen willst. Oder gleich von Anfang an viel Geld für gute Software ausgeben, wo du dann aber noch immer entsprechende Programmierkenntnisse brauchst.
Als ich damals angefangen habe, habe ich einfach im Web nach einer Site gesucht die mir gefiel und habe mir deren Quellcode angesehen. Dann daran herumgespielt und fertig war meine erste Website.