TurricanM3
Legende
- Desktop System
- Gertrud
- Prozessor
- 486 DX2-80 OC
- Grafikprozessor
- 3dfx Voodoo Graphics
- Gehäuse
- Vobis Highscreen SkyTower
- Mouse
- Fanatec Headshot Controller https://www.youtube.com/watch?v=aHL46U7UWNU
Hallo zusammen,
ich brauche einen neuen WLAN-Router.
Welchen würdet ihr hiervon wählen:
WLAN-Router mit Hersteller: ASUS/Netgear/TP-Link/Buffalo, Besonderheiten: Dual Band (simultan) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Eigentlich würde mir der TP-Link WDR3600 schon reichen.
Wichtig ist mir guter Empfang, mit meinem TP-Link TL-WR1043ND hatte ich mit dem Handy teils zwei Räume weiter (Türen offen) kaum noch Empfang (Youtube ging nicht mehr flüssig). Wobei das evtl. auch am Galaxy Note liegt, Freundin mit iPhone hat keine Probleme.
Mich wunderts nur, dass die Preisunterschiede da so groß sind. Oder habt ihr noch ganz andere Ideen?
Leider finde ich auch keinen guten Review im Netz bez. Leistung.
Ich höre immer wieder die Asus seien so gut.
Wäre nett wenn ihr mir heute noch antworten könntet, weil ich gleich morgen früh bestellen möchte.
Danke!
Gruß
Turri
ich brauche einen neuen WLAN-Router.
Welchen würdet ihr hiervon wählen:
WLAN-Router mit Hersteller: ASUS/Netgear/TP-Link/Buffalo, Besonderheiten: Dual Band (simultan) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Eigentlich würde mir der TP-Link WDR3600 schon reichen.
Wichtig ist mir guter Empfang, mit meinem TP-Link TL-WR1043ND hatte ich mit dem Handy teils zwei Räume weiter (Türen offen) kaum noch Empfang (Youtube ging nicht mehr flüssig). Wobei das evtl. auch am Galaxy Note liegt, Freundin mit iPhone hat keine Probleme.
Mich wunderts nur, dass die Preisunterschiede da so groß sind. Oder habt ihr noch ganz andere Ideen?
Leider finde ich auch keinen guten Review im Netz bez. Leistung.
Ich höre immer wieder die Asus seien so gut.
Wäre nett wenn ihr mir heute noch antworten könntet, weil ich gleich morgen früh bestellen möchte.
Danke!
Gruß
Turri