Guter Zocker TFT mit guter Interpolation?

ragnar

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.09.2005
Beiträge
461
Hallo,
ich suche einen guten 17" oder auch 19" für 250-350 Euro zum Zocken (CS:S, UT usw.) der auch gut nach niedrigeren Auflösungen interpolieren kann. Hat jemand einen Tipp. Gibt es vielleicht gute Angebote bei Media Markt oder Saturn, weil würde mir den wenn gerne Vorort anschauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde dir zu einem Samsung raten, z.B. dieser Samsung SyncMaster 940BF mit einer Reaktionszeit von 2ms!

kostet 325.-Euro bei Media@Online, also im MediaMarkt in deiner Stadt viell 25.-Euro mehr!

mit denen kannst normal handeln! geh hin u sag im Media@Online shop kostet der TFT 325.-Euro. dann bekommst in für 340.-Euro anstatt für 350.-Euro! hab ich auch mal so gemacht!


u eine sehr gute TFT testseite ist PRAD.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo bei Prad bin ich angemeldet nur krieg ich da keine Antworten :) Hier geht es schneller. Bekommt man den auch im Media Markt??? Weiss das einer?
 
den ACER gibt es ihm medi max , aber der samsung is von der optik und bildschirm oberfläche schlechter !
Sonst passt aber alles ! Mustt du entscheiden
 
Na also beim Media Markt und Saturn wollten die 399,- dafür haben und am Preis war nichts zu machen. Der Typ bei Saturn hat mir einen Samsung 901 B oder so empfohlen - 8ms und19" für 299,- Ob der ok ist?
 
Welcher Monitor ist denn besser zum zocken?

Samsung 940 BF
oder Samsung 960 BF

Letzterer kostet nur 305,-
 
Dark Ice schrieb:
der 930 BF von samsung ist natürlich auch eine empfehlung wert! sind eigentlich nur die "ms" die da den unterschied machen! aber ansonsten ist dieser TFT echt auch TOP !!! :wink:

Dem kann ich nicht so ganz zustimmen. Ich hab´ sie beide direkt nebeneinander gesehen im Saturn und der 940bf hat ein wesentlich natürlicheres und klareres Bild. Der 930bf ist da schon eher auf einer Welle mit dem 960bf...

LG
Tawolgany666

P.S.: @ragnar
GANZ klar der 940bf!!
 
Wie sieht es denn mit spielen in der Auflösung 1024*768 aus, welcher monitor interpoliert gut??
Habe jetzt den
Viewsonic VX924
Samsung 940-BF
im Auge.
Letzterer soll Probleme im overdrive verursachen??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh