[Kaufberatung] Gutes 2.1 oder 2.0 System oder Receiver für Fernseher mit Night Mode

Cool Hand

Enthusiast
Ich suche ein gutes, aber auch nicht zu teures System für einen Fernseher im Schlafzimmer.
Im Moment benutze ich noch eine alte 2.0 Sony Anlage, welche eigentlich ausreichend ist. Aber nun habe ich einen neuen Mediaplayer gekauft, welcher keinen Night Mode hat, bzw der funktioniert nicht zufriedenstellend und das ist nicht sehr angenehm, wenn man dort nur Night Mode gewohnt ist.
Deswegen brauche ich was neues, das einen guten Night Mode hat.

Ich weiß gar nicht wie man das am besten realisiert. Anschlüsse sind eigentlich alle vorhanden, da sollte nichts die Auswahl limitieren. Wobei ein optischer Anschluss prima wäre.

Das System sollte maximal 150 Euro kosten, am besten aber weniger. 2 gute Lautsprecher habe ich noch, deswegen tut es vielleicht auch nur ein Receiver, aber wär auch gut, wenn ich da was komplett neues bekommen könnte. Muss echt nichts großes sein, wenig Stromverbrauch spielt auch eine Rolle. Vielleicht tuts auch ne Soundbar? Keine Ahnung obs da was brauchbares gibt.
Achja, zumindest den Bass sollte man per Fernbedienung regeln können.

Danke schonmal für Vorschläge.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh