Gutes Angebot bei overclockers.de

phil99

Semiprofi
Seit heute bietet Overclockers.de einen Winchester 3000+ an,
der bei 2.4 ghz intensiv getestet worden ist.
Ich finde ein Preis von unter 200 Euro ist mal ein gutes
OC'Schnäppchen, für Leute die sicher keine Lust haben auf
ihr Glück zu hoffen.
Hier der Link
http://www.overclockers.de/produkt.php?pid=1481&kat=82

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du könntest zB eine cpu hier im marktplatz erstehen
da kannst du dir auch sagen lassen, welche ergebnisse diese erreicht hat, und sparst nebenbei auch eine menge geld ;)

denn bei overcockers zahlst du ja für die garantie mit, die du hier gewissermaßen umsonst bekommst

gruß dooki

Kan auch Performer nur zustimmen :) Wenn es jetzt 2,6GHz mit 1,5V wären, dann schon eher!

das is nichts für overclocker, das is was für prestested-hardware-gerne-draufzahler ...

@ Ana
:xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas:

Würd ich auch net mache.Nur weil du mit der dann die Garantie hast :hmm: :hmm:

Das heisst ja nciht, dass die Prozessoren alle 1.55 Volt brauchen für 2400 mhz.
Wenn ich mich anschaue, ich habe einen Newcastle 3200 + , der braucht
1.65 Volt für 2.4 ghz.
Soll ich immer 4 Prozessoren kaufen und die 3 schlechtesten wieder verkaufen.
Ich hab auch noch andere Sachen zu tun, normalerweise hätte ich mir den
3500 + geholt.
Von allen Angeboten dieses Shops war das immer noch das fairste,
auch wenn es euch nicht vom Stuhl haut, immerhin sind die schlechten 3000+
schon mal aussortiert.
Wenn man immer alles selbst testet und Lust hat stundenlang mit E-baykäufern zu
verhandeln, lebt man sicher billiger.
Ich arbeite in der IT-Branche(Softwareentwicklung) und ab und zu will ich mich nicht
um irgendwelche Eventualitäten kümmern.
Gruss Philipp

phil99 schrieb:
Ich arbeite in der IT-Branche(Softwareentwicklung) und ab und zu will ich mich nicht um irgendwelche Eventualitäten kümmern.

Ich auch, täglich gehn minstestens 10-11 Stunden für Arbeit+Hinweg wech ... mindestens ...

Und man kauft eine CPU, und wenn man da ne vollniete erwischt muss die eben weg ... aba das is dir chance drauf doch recht gering ... und ob man nu 1.55 oder 1.65V braucht -> rechenleistung is identisch also was solls ...

phil99 schrieb:
Das heisst ja nciht, dass die Prozessoren alle 1.55 Volt brauchen für 2400 mhz.
Wenn ich mich anschaue, ich habe einen Newcastle 3200 + , der braucht
1.65 Volt für 2.4 ghz.
newcastle/winchester ist ein gewisser unterschied

Naja ich finde das Angebot auch nicht gerade prikelnd. Fast alle Winchester 3000+ CPUs machen die 2400Mhz mit. Deshalb grenzt es schon an dreistigkeit soetwas zu garantieren und für viel Kohle zu verkaufen. Aber wers braucht...

PS: Mein Winni läuft mit 1.393V mit 2400Mhz laut CPU-Z. Für 2500Mhz braucht er nur 1.441V. Soviel dazu :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh