Gutes Angebot oder Müll?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wireless und guter Sound schließen sich mehr oder weniger aus.
Wenn ich du wäre, würde ich meinem Freund dazu raten sich einen Stereo Kopfhörer zu kaufen. Gute fangen bei 20€ an. Der Sweetspot liegt in der 150€ Klasse und natürlich kann man nach oben offen alles kriegen.
Standardempfehlungen wären AKG 612, Beyerdynamic Dt990, Superluxx HD681.
AKG ist eher neutral, der Beyerdynamic hat betonte Bässe und Höhen( ein Spaßhörer wie man so schön sagt). Der Superluxx ist der Preis-Leistungsknaller.

Dein Freund will zwar Wireless, allerdings kriegt er dann allerdings Klangqualität, die oftmals schon der Superluxx schlägt oder zumindest gleichzieht.
Der Aufpreis ist da eben immens. Die 100€,die dann über sind, kann man dann gut für andere Investitionen nutzen

Zumal man sich das wireless doch mit dem Micro direkt wieder "kaputt" macht oO
Dann doch lieber auch direkt nen vernünftigen hifi Kopfhörer mit Kabel nehmen. Gerade bei Filmen und zocken kommt die höhere Sound Qualität gut. NUR für ts/Skype kann man meinetwegen auf ne kabellose Lösung setzt (dann aber bitte auch komplett kabellos ^^)

Das mic geht im Prinzip klar. Aber bitte nicht zu dem Preis http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00029...Zalman+mic&dpPl=1&dpID=41G0amLlbML&ref=plSrch

Ich persönlich würd mittlerweile etwas mehr investieren, hab aber auch jahrelang das zalman Ding benutzt

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Empfehlung wäre ein Superluxx HD681+ Zalman zum zocken und am PC und für Filme dann ein Satz gebrauchte Arcus TS 100+ SMSL Sa 60(alternativ gehen auch andere Verstärker)
Alles zusammen sollte für bis zu 200€ realisierbar sein und bietet ein sehr gutes Sounderlebnis. Habe den Preisrahmen gewählt, da es in etwa in der Preisregion ist wie das Wireless Headset.

Klingt alles ganz gut (würde ich für mich selber kaufen), aber er will nur Wireless, alles andere geht einfach nicht. Ihm ist klar, dass dadurch P/L verloren geht. Was lässt sich da empfehlen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh