[Kaufberatung] Gutes ATX mit Airflow Kaufempfehlung

Henne79

Experte
Hallo, aktuell nutzte ich das Corsair Carbide 400C, das aber wegen eines Verarbeitungsfehlers zurück gesendet wird. Aktuell mache ich mir Gedanken das Gehäuse nicht wieder zu bestellen wegen des doch nicht so guten Airflows. Dank der 1070Ti Strix wird der Koffer doch ganz schön warm.

Welches Gehäuse könnt Ihr diesbezüglich empfehlen ?

Grüße Henning

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das habe ich mir schon angesehen und finde es gar nicht so schlecht, ich bin mir halt nur unsicher ob ich die Strix und ein 280iger Radiator dort unter bekomme

Grüße Henning

achso, das ist ja son langes modell :( 280er Radi bekommst da eh nur in Deckel.
dann das enthoo pro m

Ist eine schwierige Geschichte. Soll nicht unbedingt so sein wie das C400. Soll nur eine Gewisse Kompaktheit haben und ein gutes Kabelmanagment und die Belüftung sollte natürlich auch stimmen

Grüße Henning

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh