Gutes ATX tower!

Apollon

Enthusiast
Hallo leute ich brauche ein neues Tower und wollte fragen welches zu empfehlen ist es sollte eine gute Kühlung haben und leise sein, hat einer einen tipp? Denke mal ein Aluminium Tower was meint ihr?

ps.
wusste nicht wo ich sonst die frage stellen soll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
midi tower, soll es sein. das tower ausem link da gefällt mir schon richtig gut! naja so um die 100€ soll es kosten mehr nicht, bald kommt ja eh BTX. Ob es vorgemoddded sein soll kommt ganz drauf an, lieber wäre es mir aber ist kein muss farbe am bessten schwarz!

ps.Manowar ist cool!!

Hi,

suche für ein PentiumD System (Juni) auch noch ein Case und zwar mit Rollen (keine Sache mit Baumarktrollen im Nachhinein rangeflanscht, sondern es sollen Original rollen dabei sein).

Anforderungen:
- billiger als das LianLi Gehäuse mit Rollen (230 EUR) :d
- kein zu aufdringliches Blinken/Leuchtes

Gruß
eisenfaust

wirste schlecht was finden mit den rollen.
nimm doch das LianLi. es kostet doch keine 230€. es kostet 200€ :fresse:

habe mal in einem anderen Forum schon auch mal gefragt (früher als ich noch nicht hier war) und da hieß es ein CM Stecker Rev 2.0 würde Rollen dabei haben.
Ich konnte aber keine Angaben oder Bilder finden, die das belegen, höchstens Füße?

Gruß
eisenfaust

Zuletzt bearbeitet:
Nimm irgendein LianLi-Gehäuse - die Rollen gibt´s z.B. bei pc-icebox als Zubehör für 30 Euronen. Die passe auch unter die PC 6x und PC 7x. ;)

das PC7SE ist ja der Hammer, 2x120 Lüfter 16db(A) und Staubschutz dabei in einem Alugehäuse für 99,-

gruß
eisenfaust

ei da gibts doch so festplattenaufhängungen für in die 5,25"-Schächte meinste vllt sowas

Cooler Master Praetorian :love:

aber das hat ja 5-7 schon gepostet ...

oder coolermaster wavemaster!

ist zwar ein bissel teurer, aber macht nen edlen eindruck!

OWned

Eisenfaust schrieb:
Hi,

suche für ein PentiumD System (Juni) auch noch ein Case und zwar mit Rollen (keine Sache mit Baumarktrollen im Nachhinein rangeflanscht, sondern es sollen Original rollen dabei sein).

Anforderungen:
- billiger als das LianLi Gehäuse mit Rollen (230 EUR) :d
- kein zu aufdringliches Blinken/Leuchtes

Gruß
eisenfaust

Stimmt schon das das Coolermaster Stacker Rollen bei hat. Kannste entweder auf normale Füsse oder halt auf die Rollen stellen.
Schau mal bei mir in die Gallery, da wirste einige Bilder mit Rollen finden und ebenfalls den Umbau auf WATX :)

Das hört sich alles schon mal ganz gut an weis einer wo ich das Lian Li tower bekomme das da: http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=29_88 oben rechts zu sehen ist mit dem Fenster? Wen ich auf Midi Tower klicke ist es nicht in der liste, das wäre vielleicht was für mich wie schaut es mit der Geräusch Entwicklung aus bei den Towern??

Zuletzt bearbeitet:
Ohh, man muss ja das Window Seitenteil separat kaufen ich weiss nicht ich glaube das ist es mir dann doch nicht wert. Das wird mir dann alles zu teuer irgendwie.
Ich habe meinen Rechner zurzeit in einem Tower vom PC Spezialisten dort war ein Duron 800 drinnen den ich auf 1GHZ übertaktet habe damals, der Tower ist aber wie ein Ofen hatte meinen Rechner mal zum Spaß in meinem alten PIII 450 Tower von Fujitsu Siemens und die CPU war um 10-15 Grad Kühler. Würde den Rechner ja dort betreiben aber da ist schon meine Sys 2 drinnen. Hat einer ne Idee warum der PC Spezialist Tower so warm wird? Wollen die vielleicht das die Hardware schnell kaputt geht das man wieder neue kauft?

du kannst dir das window na klar auch selber in das seiten teil machen!

brauchst nur nen dremel und ein bissel handwerkliches geschick!

Owned

Naja die ich glaube nicht das ich es so gut hinbekomme wie die, also ich meine das mit dem Window. Weis einer wie laut die Lüfter bei den Tower sind?

Die Lüfter sind net gerade die leisesten, aber durchaus erträglich. LianLi verbaut recht gute ADDA Lüfter ;)

Dremel dir selber ein Window in den LianLi rein. Am besten du zeichnest das Window auf der Rückseite des Seitenteils an, und dremelst es auch von dort. Falls du ausrutschen solltest, hast du zumindest Kratzer, die man von Außen nicht sieht :d Naja, ansonsten die Kanten mit einer Feile + Schleifpapier bearbeiten und die Plexiglasscheibe mit einem guten Kleber kleben ( z.B von Patex ) ;) Ist echt einfacher als du glaubst, und mit etwas Geduld auch zu bewerkstelligen. Außerdem kannst du dann stolz darauf sein, kein Window von der Stange zu haben, und als Kaufmodder beschimpft zu werden ;)

@Gorgomat höhö Kaufmodder :d naja wen die Lüfter so laut sind will ich die nicht meine jetzigen Lüfter sind wen ich sie runter drossele kaum zu hören, Silent ist mir schon wichtig!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh