Gutes Bit Tower gehäuse

InCuBuS

Neuling
hi leute ich such ein gutes big tower gehäuse was net mehr als 100€ kosten soll und gut aussieht

PS: kann man so ein alienware gehäuse irgendwo kaufen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmmm Big Tower unter 100....

Das fallen mir nur die Chieftec's ein
z.B Mash-serie und DA-Serie

Passs auf Chieftec ist ist echt ne gute wahl, baer nehme nicht das DA-Serie ich spreche aus erfahrung das sieht zwar gut aus aber das innenleben ist echt scheisse ich ärgere mich immer noch das teil gekauft zu habe. Das Mash-serie hingegen ist es super geil das werde ich mir auch bald kaufen.

jo würde auch mesh-serie sagen. bin damit sehr zufrieden

jop, mesh big is gut, mein vadda hat den midi, werd mir den auch morgen bestellen und muss sagen,das teil gefälllt mir echt gut :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh