Gutes Brennprogramm für Vista

Wolf7

Enthusiast
hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem guten Brenprogramm für Vista 32Bit AUßER NERO denn das kann ich net mehr sehen... Dieses sch**** Programm hat mir schon drei Rohlinge zerstört!:grrr:
am besten wäre eine Freeware aber muss nicht unbedingt sein!
ich will hauptsächlich Daten-DVDs brennen und ma ein Image brennen aber das ist net so wichtig...
Ich bedanke mich schon mal für die Antworten!

MfG Wolf7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

dieses hier benutze ich schon seit ner zeit und bin total zufrieden - klein und nicht so aufgeblasen wie nero.

lg

ich bin auf der Suche nach einem guten Brenprogramm für Vista 32Bit AUßER NERO denn das kann ich net mehr sehen... Dieses sch**** Programm hat mir schon drei Rohlinge zerstört!:grrr:

es kann auch daran liegen das dein brenner die rohlinge nicht mag, aber 3 sind nun wirklich kein großer verlust. ;)

ich hab im monat bestimmt 5 verbrannte, aber das stört mich eigentlich nicht wirklich.

es kann auch daran liegen das dein brenner die rohlinge nicht mag, aber 3 sind nun wirklich kein großer verlust. ;)

ich hab im monat bestimmt 5 verbrannte, aber das stört mich eigentlich nicht wirklich.

es war nicht nur das und das Problem ist dass eigentlich bevor ich NERO 8 hatte
hat er die 100% akzeptiert... (deswegen nehm ich schin keine Intenso mehr da die net so gut akzeptiert werden...) und was mich ankotzt ist ja dass der zwar die meisten fertig brennt aber dann gibts Lesefehler und mit nero6 (was unter vista net mehr läuf) gabs nie Probleme!

hi,

dieses hier benutze ich schon seit ner zeit und bin total zufrieden - klein und nicht so aufgeblasen wie nero.

lg

mmh ich probiers ma sieht schon mal schön übersichtlich aus... danke

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe letztens beim Surfen dieses entdeckt:
Ashampoo Burning Studio 6.5
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_28989417.html
du must Dich nur registrieren. Da ich noch kein funktionierendes Brennprogramm für mein neues System inkl. Vista hatte, habe ich jetzt mal dieses installiert und schon ein paar mal gebrannt und es eigentlich für ganz ok befunden.
Kannst ja mal schauen.

Gruss Vince

wie kann ich bei INFRA RECORDER eine BOOTFÄHIGE CD brennen ??

Sonst kann ich CDBurnerXP noch empfehlen, leicht zu bedienende, kostenlose Brennsuite...

Ich benutze DeepBurner.
Funktioniert unter Windows Vista 64 Bit einwandfrei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh