gutes Buch gesucht Thriller,Psycho,Horror...

Guinnes

Enthusiast
Hallo,

suche für meinen Urlaub ein gutes Buch (schön spannend)....habt ihr nen guten Tipp ???

Guinnes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will Versuchen demnächst von Steven King die "Turm-Reihe" anzufangen, soll ganz gut sein :)

Bret Easton Ellis - Lunar Park, aber vorsicht, keine leichte Kost und ziemlich verstörend.

lg

moin,

so meine freundin hat mir gestern ein buch gekauft, ihr könnt mich schlagen aber weiß jetzt gar nicht wie das hieß :fresse:....

der einband erinnerte mich stark an die matrix DVD's, es geht irgendwie um einen mathe prof., der ein doppelleben führt.

naja, wird für den urlaub schon passen. im letzten urlaub laß ich "die blutlinie" , war nicht übel. autor weiß ich auch nicht mehr.

aber so die richtung an buch such ich (dann für den nächsten urlaub).....

so von der story her wie "sieben" oder "die purpurnen flüsse"....

danke Guinnes

Hallo,

suche für meinen Urlaub ein gutes Buch (schön spannend)....habt ihr nen guten Tipp ???
Eigentlich haben wir ja für sowas den Bücherthread, gelle?

Ich kann dir die Pendergast-Reihe von Douglas Preston und Lincoln Child sehr empfehlen - absolut genial. Habe bisher jedes Buch verschlungen. Besonders gut ist auch Riptide. Für mich eines der genialsten Bücher überhaupt.

Jo eig sind alle Bücher von Douglas Preston und Lincoln Child sehr gut. Am Besten ist jedoch immernoch ihr Erstlingswerk 'Relic'.
Ein weiteres gutes Buch ist 'Metro 2033' von Dmitry Glukhovsky.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh