[Kaufberatung] Gutes Case für Iphone 3GS

D_D

Enthusiast
Hallo,
ich suche ein neues Case für mein Iphone 3GS.. bis her hatte ich ein Bugatti Style Cover, diese gefiel mir eigentlich ganz gut, is jetzt aber nach einem Jahr leider kaputt.

Am liebsten wäre mir wieder ein Case welches die Funktion des Iphones nicht einschränkt, da es mir wichtig is das Iphone schnell in der Hand zu haben um z.B ein Telfonat schnell annehmen zu können. Hüllen wo ich das Handy erst kompliziert raus nehmen muss scheiden also aus und Silikonhüllen sind auch nicht mein Ding. Am liebsten wäre mir ein Case aus einem harten Material. (wie Leder, Kunststoff oder Metall)

Preislich so bis 60-70€

Danke für eure Tipps...

MfG
D_D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Les doch einfach mal ein bisschen diesen Thread durch. Dann sollte die Suche wohl ein ende finden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh