Gutes Dlan-Set mit Wlan gesucht

WaldemarE

Urgestein
Wie im Topic steht suche ich ein gutes Dlan-Set für um die 100€.
Da ich meinen Rechner in der oberen Etage des Hauses habe aber das WLAN-Modem unten ist brauche ich etwas um die Reichweite zu erhöhen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kann ich mich nicht entscheiden AVM oder Devolo mein AVM USB-Stick muckt gewaltig wenn er mit dem Speedport zusammen arbeiten muss und über das Handy nervt es langsam

Was soll man hier dazu sagen?
Die Glaskugel verrät mir nicht, wer oder was das Problem ist.

Du kannst doch einfach diverse Tests beider Geräte querlesen und dich anschließend für eines der beiden Sets entscheiden.

Es wäre cool, wenn du uns am Ende mitteilen würdest, wie und warum Du dich für eins der Geräte entschieden hast. Spiele selbst mit den Gedanken, mein haus neu zu vernetzen und bin für jede Hilfe dankbar!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh