Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie im Topic steht suche ich ein gutes Dlan-Set für um die 100€.
Da ich meinen Rechner in der oberen Etage des Hauses habe aber das WLAN-Modem unten ist brauche ich etwas um die Reichweite zu erhöhen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kann ich mich nicht entscheiden AVM oder Devolo mein AVM USB-Stick muckt gewaltig wenn er mit dem Speedport zusammen arbeiten muss und über das Handy nervt es langsam
Es wäre cool, wenn du uns am Ende mitteilen würdest, wie und warum Du dich für eins der Geräte entschieden hast. Spiele selbst mit den Gedanken, mein haus neu zu vernetzen und bin für jede Hilfe dankbar!
Hab mir das http://geizhals.at/de/devolo-dlan-av-wlan-500-09258-a1006327.html gekauft, da es beim MM kein vernünftiges AVM-Kit gab und es für 89€ zuhaben war, für mich reicht es vollkommen. Instalation war ganz easy und ich hab endlich ne vernünftige inet Verbindung und bessere leistung als zuvor.