Gutes DVD-Rom für Ripping?!!

ReLaXeR

Enthusiast
Hallo zusammen, ich brauche mal wieder einen Rat:

Hab ein Pioneer 106 DVD Rom verbaut, funktioniert recht gut, ist halt ein bischen laut, aber per CD-Bremse runterschraubbar!
Naja ich finde aber dass dieses Laufwerk ein wenig probs mit gebrannten +dvds hat, kennt einer das Prob??

Noch was, ich kann 4 geräte bei meinem Shop hier in der gegend beziehen:

1x Toshiba 1802
1x Plextor
1x pioneer 120 Slot In

Welches Soll ich nehmen?? Soll gut und schnell daten, film dvds und audio CDs (fehlerfrei) lesen können. Und ganz WICHTIG:
Soll gut - und + minus lesen können!!!!

Schreibt mal eure erfahrungen, würde event. nen neues holen!!!
Bye

ReLaXeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das toshiba ist sehr gut
hatte das sdm1502, einfach genial das teil
und die serie gibts schon sooo lange

Wenn Du Film-DVDs auslesen willst, lass die Finger von Toshiba. Liest CSS verschlüsselte DVDs max. 2fach.
Zumindest war das bis zu den 17xx so. Wird sich bei der 18xx wohl nicht geändert haben.

Gut, dass du mir dass sagst!
Dann werde ich mir wohl, dass pioneer 120 holen! Hmm wie ist denn dort die kompatibilität mit + und - rohlingen? Wer hat denn das Pioneer 120 slot in und kann mir etwas dazu sagen!
Danke schonmal im vorraus!
ReLaXeR

das pioneer ist scheiße dafür, habe das 106er gehabt und das ließt auch nur mit max. 2 fach.
ist sehr laut und geht schnell kaputt.

es ist zwar schnell, aber nicht mehr das schnellste beim normalen lesen von cd und dvd.
von plextor dvd habe ich keine ahnung, die brenner sind super aber dvd rom habe ich noch nie davon verbaut.

mfg
werner

Welches soll ich denn jetzt bloss nehmen?
Hatte mich schon fast für das Pioneer 120S entschieden! Hmm toshiba baut zwar auch super geräte, aber ich würde gern mal jemanden hören, der das neue Pioneer hat!
Gut dann werde ich mich noch ein wenig schlau machen,
bye
ReLaXeR

die slot in mechanik ist nicht gut haltbar, die ist bei allem modellen geblieben. war da nicht mal ein großer test bei tomshardware.de?
irgendwo habe ich mal einen test gesehen über viele dvd laufwerke aber ich weiß nicht mehr wo.

mfg
werner

probier doch mal den teac (modell weiss nicht mehr) aufjedenfall 16/48 fach. Der Rippt unglaublich schnell.

gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh