Gutes Forum für OCen mit Wakü bekannt ?

Thanatos schrieb:
Frankfurt - F

genauso wie wenn ich ein OF vor mir erkenne dem Fahrer sofort jegliches Fehlverhalten vergebe. Er kann es nicht anders bzw weiß es nicht besser

Also OF = Ohne Führerschein ist ja bekannt.

Genauso wie HU = Hessisch Uganda oder GG = Gehirnlose Gangster.

Das über Offenbach ist sogar in Finnland bekannt.

Meine Ex-Freundin hatte mich mal aus Lappeenranta angerufen, weil es doch ein Offenbacher dort geschafft hat im absoluten Halteverbot zu parken und abgeschleppt zu werden.

Dazu muß man sagen um dort ein totales Halteverbotsschild zu finden muß man wahrscheinlich eine halbe Stunde durch die Gegend fahren.

Aber über F ist mir nichts bekannt.

Und falls Du es auf mich gemünzt hast - wir haben HH- und HG-Kennzeichen.

DerHeimatlose

PS: Habe vergessen zu schreiben, daß es nichts negatives von mir über Leute mit den Kennzeichen sein soll.

Das sind halt so Sprüche und Meinungen die bei Vielfahrern rumgehen - also bitte net übelnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist denn eigentlich im Vergleich zu dem Alphacool das MasterFreezer Maxi-Set Triple 120 M-I zu bewerten ?

Es ist unter dem Link: http://www.cool-cases.org bei Komplett-Sets / Triple-Sets 360er als zweitunterstes zu finden.

Bei dem Alphacool meine ich natürlich das von MFloX genannte.

Hier nochmal der Link:
http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=3635&cPath=5_302_170

So wie ich das sehe ist die Pumpe bei Cool-cases ja zwar schlechter, aber die Befestigung vom CPU-Kühler macht einen besseren Eindruck + der Kühler ist massiver.

DerHeimatlose

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh