Gutes Funk-Headset?

Waldmeister

Enthusiast
Hi ...
Ich bin schon seit längeren auf der Suche nach einen guten Funk-Headset, könnt ihr mir welche empfehlen?
es sollte auf jedenfall gemütlich sein und einigermaßen guten klang haben aber stereo reicht...

MFG Waldmeister

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waldmeister schrieb:
Hi ...
Ich bin schon seit längeren auf der Suche nach einen guten Funk-Headset, könnt ihr mir welche empfehlen?
es sollte auf jedenfall gemütlich sein und einigermaßen guten klang haben aber stereo reicht...

MFG Waldmeister

Sowas suche ich auch... aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es sowas kaum gibt....

Hat denn niemand nen tipp?

Funk-Kopfhörer kenne ich wohl, aber von nem Funk-Headset habe ich auch noch nie gehört ... ausser denen, die für so Security-Krams gedacht sind. Die kosten aber ab 150,- EUR aufwärts (bis 500,- und mehr).

z.b. THE T.BONE TWS HEADSET 863MHZ
183394.jpg

Drahtlos Anlagen mit Headsetmikrofon

Zuletzt bearbeitet:
hmm gay ...
gibt es denn z.B. nur empfänger und sender wo mann sein headset reinstecken kann ??

ACH DU SCH**** 250 € für son ....... man man man
das von logitech scheint ganz nice aber ich brauch was mit mehr reichweite da ich mindestens 20-30 meter weit weg vom pc bin wenn ich eine rauchen gehe ..

hmmm -.-
Also heissts dann wohl sparen :fresse:
falls noch jemand was in der art von dem sennheiser sieht(aber billiger und stereo) bitte posten ..

Greetz

sry wenn jetzt so ein dummer spruch kommt ;) aber wenn du mit dem rauchen aufhören würdest würdest du
1. geld an den zigarettensparen
2. bräuchtest du kein wireless headset

und wenn du eins willst, dann hast du das geld schneller zusammen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh