Gutes Gamer Headset

mocototto

Enthusiast
Hi
ich suche ein gutes Gamer headset. Ich hatte das Speedlink Medusa Pro gamer
gehabt die ist mir aber ledier kaputt gegangen daher suche ich ein neues

Köntet ihr mir ein gutes empfhälen es solte so um die 50€ kosten

Danke im voraus ^^

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mal nen Sennheiser PC 151 was ich eigentlich recht Empfehlenswert fande :)

Sennheiser PC151 oder ein Steelseries 5Hv2. Ein Review zu letzterem findest du in meiner Sig.

Medusa... wenn ich das schon höre :fresse:
Hatte mal das 5.1 ding.. musste es 4! mal umtauschen. Weil immer ein Lautsprecher kaputt ging! Jetzt kostet das vill. 19€ aber damals hat es 98€ gekostet!! man hab ich mich da geärgert! Ich merk grad ich tus sogar immernoch! lol-- Also finger weg von dem teil ;D

Ich möchte diesen Thread mal benutzen :p

Ich habe hier auch ein Medusa liegen, und ich mags nicht =).
AM allermeisten nervt mich aber eigentlich, dass es eine USB SOundkarte hat. Jetzt hab ich mal gesucht, aber nichts gefunden. Darum die Frage hier: Gibt es ein 5.1 HEadset OHNE USB Soundkarte. Denn da ich sehr oft zwischen Anlage und HEadset wechsel. Der PC aber immer bluescreened wenn ich das headset ausschalte (ist ja klar, weil die soundkarte ja dann plötzlich weg ist.) hätte ich gerne ein neues, aber ohne USB.

@ereskigal

gibt doch mehr als genug 5.1 Headsets mit Klinke, trotzdem rate ich dir zu einer Stereo-Lösung

PS: wieso wechselst du nicht einfach die Soundkarte im Windows statt das Headset abzustecken?

@ereskigal

gibt doch mehr als genug 5.1 Headsets mit Klinke, trotzdem rate ich dir zu einer Stereo-Lösung

PS: wieso wechselst du nicht einfach die Soundkarte im Windows statt das Headset abzustecken?

Jo mache ich ja so, weil headset ausschalten geht halt nicht =)

Nur es ist halt unnütze arbeit dei ich nicht mag. Wenn ihrn StereoHS empfehlt werd ich so eins auch nehmen, danke schonmal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh