gutes gehäuse

mfg-Junky

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.05.2003
Beiträge
292
Hi habe mal ne frage an euch. Da mein cpu sehr heiß wird und in mein jetzigen tower kein gehäuse lüfter reinpassen wollte ihc mir desen hier holen.

https://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=6_223&products_id=1830

Da ich dringen einen neuen brauche bei meinen alten midi tower passte die ati 9700 nicht rein und musste mit blechschere hinten wo der monitor angeschlossen wir das blech des towers wegschneiden sonst passte die net rein jetz ist mein tower erstens nicht der kühle tower und zweitens sieht er scheiße aus was haltet ihr von den obigen. Hätte auch gerne vorschläge für einen tower mit ca. 4 gehäuselüfter. Sollte ein schöner midi tower sein und halt gut für kühlung sein :). Ihr könnt mir ja links oder angebote von andern sachen geben ich woltle max. 140 euro ausgeben :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also an deiner stelle würd ich mirn cs601 holen, die sind super verarbeitet und die xaser kosten doppelt soviel
 
Habe den Xaser in der gleichen Ausführung.

Ist ein schönes Gehäuse.

Die Lüfter sind ungeregelt zu laut. Die Lüftersteuerung ist sehr einfach. Die Alutür ist geil. Das Fenster ist sehr gut eingepaßt.

USB, Firewire Anschlüsse in der Lüftersteuerung sind praktisch.

Keine schlechte Wahl.

Ist halt nur vom Prinzip nur ein CS601.
 
Jo aber wenn ich mir einen normalen cheefteck hole und dann so papst lüfter set ultra silent für 60 euro kostet es genausoviel wie das

Xaser aber das hat fenster 5 lüfter usw ;)
 
Junky? Selber modden ist viel cooler :rolleyes: ;)
 
Zustimm @Holly und molotov!!!

TOP Gehäuse! Hab's gleich 2 Mal. Wenn man's noch ein bisschen Moddet sollte man es sogar noch ein wenig verbessern können, in Sachen Kühlleistung. Hab die Mods schon gemacht, nur fehlt noch Teile, um den PC wieder zusammenzuscharuben.:o

Wirklich zu empfehlen das Gehäuse. ;)

Aber auch ein verlockendes Gehäuse, wie ich finde, ist das Compucase CI-6920!!!:eek: :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh