Gutes, geruchsloses Mauspad gesucht

philipp280

Neuling
Nachdem ich nun einige Pads aufgrund ihres ungesund wirkenden Geruchs zurückgeschickt habe, bin ich noch auf der Suche nach Pads, die geruchslos und trotzdem technisch einwandfrei sind.

Bisher hatte ich das Roccat Taito und Steelseries QCK Heavy. Beide sind fast perfekte Pads, wurden aber wegen ihres Geruchs nach abgebranntem Reifenlager zurückgesendet.

Hier sind ein paar neue Kandidaten:

- Roccat Hiro 3D
Eine Mischung aus Hard- und Softpad, doch ist es auch geruchslos?

- Roccat Taito Control
Eine vernähte Version des Taito. Besser bezüglich des Geruchs?

- Logitech G240
Softpad, angeblich kein Geruch. Stimmt das oder wäre das zu schön?

- Corsair MM300 oder MM600
Auch ein Mix aus Hart- und Softpad. Aber dann auch Geruchslos?

- Steelseries 9HD
Hartpad, garantiert geruchslos. Aber ist es auch technisch gut?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vom hiro gibts ne v2 :)

ich hab das hiro 2x hier und das taiot mid size 3mm auch hier. da stinkt nichts...^^

vom hiro gibts ne v2 :)

ich hab das hiro 2x hier und das taiot mid size 3mm auch hier. da stinkt nichts...^^
Sehr gut. Dann werde ich wahrscheinlich das Hiro nehmen. Ist die v2 Version das Hiro +?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

ich werfe mal das logitech g440 und das roccat alumic in den raum.
gerne mal anschauen.
ich habe beide und bin mit beiden zufrieden und würde sie uneingeschränkt empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh