gutes Handy mit Kamera für 100€ ?

Aerocool

Neuling
Hallo,

meine kleine Schwester (12 Jahre) will sich ein Handy kaufen. Sie möchte umbedingt eine Kamera und ein Farbdisplay haben, aber nicht mehr als 100 € ausgeben.
Sie wollte sich das neue Fotohandy, das bei Tchibo im Angebot ist kaufen, aber ich habe bedenken.

Welches würdet ihr empfelehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sony Ericsson K300i

Sehr gut gefällt mir derzeit das Sony Ericsson K300i. Das kostet 130 Euro inkl. Versand und hat sowohl ein Farbdisplay als auch eine Kamera. Im Allgemeinen favorisiere ich nach meinen bisherigen Erfahrungen Sony Ericsson Handy's. Diese sind vom Bedeinkomfort und der Handhabung einfach die Besten. Designmäßig sind die Teile auch top und preislich kann man auch nicht meckern.

B0009JTUR6.03.LZZZZZZZ.jpg

würd in dem fall klar das cx70 nehmen, oder eben bisschen für das k300 draufpacken..

also ich habe das k700i und die camera ist GROTTIG, vieleicht lasst das aufs k300 schliessen

C3PL1O schrieb:
ich wette du hast das cx70 noch nie benutzt die qualität is einwandfrei die kamera is super schön großes display usw.

Ich wette ich hab schon paar Handys mehr benutzt wie du:rolleyes:
Das CX70 ist von der Verarbeitungsqulität schlecht!
Ebenso ist die Kamera mehr als schlecht!

Ich würde empfehlen bei ebay ein gebrauchtes, aber gutes Handy für 100€ zu holen! Neu kriegt man nichts gescheites für ~100€

danke an alle
ich glaub dann werd ich mal bei ebay vorbeischauen und sonst entweder das k300i oder das cx70

Ich hätte noch ein Sagem MY V-75.
Damit kann man auch schon Videos aufnehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh