Gutes headset für Internettelefonie/Musik

PsYkO

Neuling
ich such ein gutes headset für Internettelefonie und zum musik hören, welches könnt ihr mir da empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an wie viel hast du denn preislich gedacht?
falls es ein günstiges sein soll, empfehle ich das plantronics audio 90. hat ne gute mikro qualität und der sound ist auch ordentlich. außer das viele plantronics headset's nach na weile nen kabelbruch haben.

max so ca. 60€
sollte aber schon etwas länger halten =/

Da kommt eigentlich nur das Sennheiser PC 150 in Frage, würde ich sagen...;)

Jup .. würde ich auch sagen ! Habs selber und finds einfach klasse ! Werde aber wahrscheinlich, wenn die neuen erscheinen, und einen angemessenen Preis haben, auf diese umsteigen ! :)

also Sennheiser PC 150 =) wie siehts aus mit verlängerungs kabel?
muss ich 2mal 3.5mm klinke kabel kaufen oder!?

Zyl schrieb:
an wie viel hast du denn preislich gedacht?
falls es ein günstiges sein soll, empfehle ich das plantronics audio 90. hat ne gute mikro qualität und der sound ist auch ordentlich. außer das viele plantronics headset's nach na weile nen kabelbruch haben.
Um ehrlich zu sagen würd ich keinen ein Audio 90 empfehlen.

@ PsYkO

Hol dir ein Sennehiser wenn du Musik hörst Bsp. das neue PC160.

aber das 150 ist doch auch recht gut für 160 ist der preis etwas zu hoch denke ich o_O

weiß jemand was wegen dem verlängerungskabel?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh