gutes Kabelloses Headset - on-ear / offenes Design

meiersas

Neuling
wie der Titel schon sagt suche ich ein gutes kabelloses Headset
Es sollte ein over-ear mit offenem Design, oder ein on-ear sein, wichtig ist nur das ich die Umgebung weiterhin höre, da ich dieses abgeschottete nicht so mag.

Auch ein schall dichtes Headset mit der funktion sich selber zu hören über die Ohren ist nichts für mich, es muss also wirklich ein offenes oder on ear sein.
Der Headset markt ist so unübersichtlich daher hoffe ich auf ein paar tipps :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es kaum empfehlenswerte wireless Headsets gibt, würde ich einfach nen G930 für 75,- holen.
Wenn du ne Empfehlung willst: Nimm nen kabelgebundenes und dann was vernünftiges.

Das G930 ist kein offenes Headset, und gebrauchte Headsets kommen mir schon gar nicht ins haus, das ist ja total widerlich :lol:
Wie im ersten Post steht suche ich ein offenes in dem ich die Umgebung auch hören kann.
Diese ganzen Funktionen das ich die Umgebung über die kopfhörer dank des mikros hören kann bringen mir leider nichts :(

Was gibt es denn an Kabelgebundene Offene Headsets die zu empfehlen sind?

Zuletzt bearbeitet:
Die beyerdynamic sollen sehr gut sein, vielleicht mal anschauen ob eins dabei ist was dich anspricht?

Mfg.

Offene kabelgebundenes Headset wäre das qpad qh-85. Ansonsten qualitativ besser weil kein Headset sondern Kopfhörer: beyerdynamic dt-990, Audio technica ath-ad700x oder akg k702 etc.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

+1 QPad QH-85

Und bei Warehousedeals bei Amazon brauchst du dir nicht viele Gedanken machen. Wenn da Gebraucht wie neu steht, dann sind das Retouren oder Neuware, die max. an der Verpackung nen kleinen Kratzer haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh