Gutes Ladegerät für das Iphone 4

sanni

Enthusiast
Hallo Forum :cool:

was habt ihr denn so Erfahrungen mit Ladegeräten für das Iphone 4 gemacht?
Mein Originales ist leider kaputt und eins vom Media Markt hat das Iphone nicht richtig geladen.

Bei Amazon ließt man zu jedem Ladegerät dort etwas negatives, Stecker die abbrechen, nach 3 Wochen defekt, wird sehr heiß und natürlich funktiniert nicht mit Iphone 4 usw.

Ich bin nun ein bisschen verzweifelt, ich will einfach nur mein Handy laden :fresse:

Könntet ihr mir ein gutes empfehlen? Design spielt keine Rolle, bin schon kurz davor ein altes PC Ladegerät in eine Monster Iphone Ladestation umzubauen :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollte gerade sagen ob nun 17€ für nen Fremdhersteller Netzteil oder 29€ für nen Neues Original Netzteil.

Das sollte einem das Dingen schon wert sein..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh