[Kaufberatung] Gutes Lenkrad für F1 2010

rEaLiTy85

Enthusiast
Hi,

Wie im Titel bereits erwähnt, suche ich ein Lenkrad.
Zurzeit Spiel ich mit einem Logitech Dual Action Gamepad, was
zwar geht aber man kann damit nicht ans max gehn und feeling kommt damit erst recht nicht auf.
Vor ein paar Jahren hatte ich mal ein Saitek R440...
ohne Worte... von Präzision keine Spur.
Das neue sollte also das machen was ich mache und nicht iwas anderes^^

Preislich hat ich das Logitech Driving Force GT im Auge.
Ein G27 muss es nicht sein, ist mir dann doch etwas zu teuer.
Also so bis 120€ wären dafür drin.
Eventuell wär ja ein gebrauchtes G25 was, wenn der Preis stimmt,
oder ihr habt was besseres zum fairen Preis.

MfG rEaL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Thread verschoben*

Auch gut, Danke und sorry ;)

Ich bin mit dem Logitech Driving Force GT eigentlich ganz zufrieden, aber der Preis von 140€+ würde mich stören, hab vor nicht mal einem halben Jahr, wo es noch ganz frisch auf dem Markt war 76.- incl. Versand bei Amazon bezahlt... ka wieso der Preis um 100% gestiegen is.

Bei Geizhals ists für ~108€ gelistet und laut Preisentwicklung wars vor 6 Monaten bei 95€(+ Versand).
hast vllt. ne ältere Version oder so. Wäre für mich jetzt kein Beinbruch die paar Euro
mehr zu zahlen wie vor nem halben Jahr.
Ein gebrauchtes aus der Bucht wär noch ne Möglichkeit, aber da weiß man halt nicht
wie das Teil gequält wurde :/ mach ich nicht gern.
Aber Danke schonmal für die Positive Antwort des Driving Force GT ;)

Wenn Geld keine Rolle Spielt kauf dir ein Fanatec mit Clubsport Pedale.

nene hab schon das DFGT.
Hier die Preisentwicklung
Meine 140 sind bischen übertrieben gewesen, aber dennoch, ist der Preisanstieg von 68 auf 108 schon enorm.

*dennoch kann ichs empfehlen, bis auf die Kunststoffpedale (die man bei dem Preis erwarten kann) ist das Feeling sehr gut. Hatte vorher ein Lenkrad ohne Forcefeedback und mit FF liegen da schon Welten zwischen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh