Gutes Lenkrad gesucht

Pierce

Enthusiast
Hi!

Nachdem ich ich jetzt ausgiebig M3 Challenge getestet hab, hab ich festgestellt wie viel Spaß mir Rennsimulationen machen.
GTR2 wird wrs morgen bestellt.

Jetzt brauch ich für den perfekten Fahrspaß natürlich noch ein Lenkrad.:)

Nur kenn ich mich da leider nicht so aus...
Ich suche also folgendes:

Ein hochwertiges Lenkrad mit FF bis ca. 100€
Gibts ne Kupplung auch bei Lenkrädern in meiner Preisklasse?

Das G25 is mir dann leider wohl doch zu teuer..(außer ich kann mein Dad von GTR2 begeistern *hoff*)

Ich hoffe, dass ich jetzt nix wichtiges vergessen hab und freu mich auf eure Antworten.

mfg Pierce

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Logitech Momo Racing Wheel ist wirklich ein sehr gutes Lenkrad!
Habe ich jetzt schon seit einem Jahr und immer noch keine Probleme damit.
Das G 25 ist nur ein klein wenig besser als das Momo wegen der 900° drehbarkeit, welche bei rally spielen ohnehin unnötig ist wegen der Lenkwegverkürzung von Rally Cars.

Ich selber hab keins, hab aber hier im Forum schon oft die Empfehlung für das Driving Force Pro von Logitech gelesen.

das Logitech Momo Lenkrad ist das beste was es aufm markt gibt.
hatte ich selbst mal und habs wieder verkauft, aus zeitmangel

das Logitech Momo Lenkrad ist das beste was es aufm markt gibt.
hatte ich selbst mal und habs wieder verkauft, aus zeitmangel

naja also ich hab das Logitech driving force pro und habs mir damals gekauft für die ps2 und pc, kanns auch für die ps3 hernemen, aber ich würde einfach mal behaupten, dass das das beste lenkrad ist außer halt das g25,da es 900° drehung ermöglicht und es nen digitales(???) lenkrad is und nicht wie das momo "ausleihern" kann, da es ja keine federn drinn hat,und für 70-50 € ist es echt super geil, hätte auch dafür 120€ gezahlt, und damit ist auch gtr 2 und das m3 challenge echt realistisch zum fahren:banana:

Das Beste Lenkrad ist das G25, dann kommt das Driving Force Pro (DFP), dann das rote Momo Racing und dann erst das schwarze Momo.

Das schwarze Momo würde ich nicht kaufen, hat keine kugelgelagerte Achse, leiert daher sehr schnell (1-2Monate) aus und du hast Spiel, was einfach nur schlecht ist.

Ich hatte das Momo selbst 3 Jahre und weiß wovon ich spreche, bin dann auf das DFP gewechselt, habe das jetzt gut ein Jahr und es ist hat immer noch kein Spiel, perfekt wie am ersten Tag, zudem hat mich das nur 45€ gekostet, neu :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh