Gutes Mikrofon für kleines Geld?

BKTime

Experte
Nabend,
kennt jemand zufällig ein gutes Mikrofon für unter 50€? Es geht mir einfach nur darum, dass mein Gelaber ohne Rauschen aufgenommen werden kann. Mein Soundchip im PC ist crap und bei der Wahl zwischen Soundkarte und Mikro...
Jedenfalls, das Mikro sollte am besten nicht auf den Soundchip im PC angewiesen sein.
Bei einem anderem Forum wurde mir das Samson Go Mic empfohlen, jedoch wurde mir von anderen Leuten irgendwo anders davon ab gerieten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, zwar über dem Budget, welches ich fürs Mikro plante, aber ich mach mal nen Lesezeichen hin.
Ich würde schon gerne versuchen weit und 50, wenns geht auch unter 40 zu bleiben...

Oh, ist teurer geworden :/

Hat mal 50€ gekostet :(

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk

Für den Preis scheint das gar nicht mal so übel, hab da auch ein Lesezeichen gemacht :) Danke

Hast DU den ein Audiointerface für XLR Kondensatormikrofone ? Welches auch die nötigen 48V Phantomspeisung liefern kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh